Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

gut dann wixxt euch halt weiter einen runter auf das alles, wird eh alles schon so stimmen -

und alles wird gut und super sein jetzt nach dem Urteil - forza Verdachtsjustiz und neue Megaphon-Leute -

zum kotzen die Internetguthelden hier die dann im Stadion aber eh nix zammbringen ausser raunzen und SzeneEinblick null haben....

sich aber für keinerlei Aufklärung interessieren sondern nur Mainstream herumjubeln bis es halt mal einen selber wo treffen kann.

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gut dann wixxt euch halt weiter einen runter auf das alles, wird eh alles schon so stimmen -

und alles wird gut und super sein jetzt nach dem Urteil - forza Verdachtsjustiz und neue Megaphon-Leute -

zum kotzen die Internetguthelden hier die dann im Stadion aber eh nix zammbringen ausser raunzen und SzeneEinblick null haben....

sich aber für keinerlei Aufklärung interessieren sondern nur Mainstream herumjubeln bis es halt mal einen selber wo treffen kann.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Welt dreht sich weiter, auch ohne oli & Co.

Sprich: es gibt auch andere Leute, die in ein Megaphon singen können,..

Das bestimmt aber die Stimmung wird nie wieder die werden die was es einmal war... bzw. wird es für den jenigen sehr schwer werden der was dann ins Megaphon rein singt...

bearbeitet von jimmy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das bestimmt aber die Stimmung wird nie wieder die werden die was es einmal war... bzw. wird es für den jenigen sehr schwer werden der was dann ins Megaphon rein singt...

Da es den Verein schon über 100 Jahre gibt, denk ich ist eine Aussage wie "es wird nie wieder" ein bisschen sehr von sich selbst überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du verwechselst da etwas. Es gibt eine große Mehrheit die der Meinung ist, dass die Verurteilungen (und damit einhergehende SVs) gerechtfertigt sind. Das hat mit Jubel nix zu tun!

Nachtrag: mir wäre es viel lieber, wenn diese Leute nicht so eine Affinität zur Gewalt und zu strafrechtlich relevanten Aktionen hätten. Nur ist das halt nicht so. Und somit verzichte ich lieber auf Stimmung als auf den Rechtstaat!

Meine Empfindung ist diesbezüglich eine andere. Hier ist es möglicherweise die von dir zitierte „große Mehrheit“, weil andere Ansichten nicht gelten gelassen und/oder ins Lächerliche gezogen werden und so der Eindruck entsteht. Dieser Zynismus und diese Gehässigkeit hier ist wirklich unglaublich. Seid ihr draußen auch so und begegnet ihr anderen Menschen genauso wie hier? Leute die anderer Meinung sind, sowie in diesem Fall die eigentlichen Betroffenen, werden mit den wildesten Titulierungen versehen und beschimpft, man wird gleich in diese oder jene Ecke geschoben, wenn man es nur wagt, der angeblichen „großen Mehrheit“ zu widersprechen und viele stürzen sich wie die Aasgeier auf einen und warten nur, diese Ansicht in der Luft zerreißen zu können.. Wieso sollten sich also jene, die anderer Meinung sind, überhaupt auf eine Diskussion einlassen, wenn es bloß darum geht, Leute mit anderer Meinung zu deklassieren und ihnen aufzudrängen, dass es nur eine einzige gültige Meinung geben kann? Aus meiner Sicht handelt es sich hier um rhetorische und nicht um gehaltvolle Diskussionen, die den immerwährenden Kampf in diesem Forum zwischen pro-Fanszene und anti-Fanszene darstellen – egal, worum es jetzt geht. Ist es nicht der Prozess, ist es der Platzsturm. Ist es nicht der Platzsturm ist es der nicht-Support, ist es nicht der nicht-Support, ist es irgendein Wort in einem neuen Lied, das jemandem nicht passt usw.. Diese Spirale spinnt sich immer weiter...

Ich kann nur sagen, dass ich den Prozess durchaus sehr, sehr kritisch sehe und das unter dem Gesichtspunkt der mir bekannten Dinge, die sich nicht aus irgendeinem „objektiven Wissen über die Welt“, das es gar nicht geben kann, ergeben, wie es viele anscheinend fordern, wenn man anderer Meinung ist. Auch Gesetze existieren nicht „an sich“, sondern sind von Menschen gemacht und erweisen sich vor Gericht oftmals als sehr dehnbar in die gewünschte Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfindung ist diesbezüglich eine andere. Hier ist es möglicherweise die von dir zitierte „große Mehrheit“, weil andere Ansichten nicht gelten gelassen und/oder ins Lächerliche gezogen werden und so der Eindruck entsteht. Dieser Zynismus und diese Gehässigkeit hier ist wirklich unglaublich. Seid ihr draußen auch so und begegnet ihr anderen Menschen genauso wie hier? Leute die anderer Meinung sind, sowie in diesem Fall die eigentlichen Betroffenen, werden mit den wildesten Titulierungen versehen und beschimpft, man wird gleich in diese oder jene Ecke geschoben, wenn man es nur wagt, der angeblichen „großen Mehrheit“ zu widersprechen und viele stürzen sich wie die Aasgeier auf einen und warten nur, diese Ansicht in der Luft zerreißen zu können.. Wieso sollten sich also jene, die anderer Meinung sind, überhaupt auf eine Diskussion einlassen, wenn es bloß darum geht, Leute mit anderer Meinung zu deklassieren und ihnen aufzudrängen, dass es nur eine einzige gültige Meinung geben kann? Aus meiner Sicht handelt es sich hier um rhetorische und nicht um gehaltvolle Diskussionen, die den immerwährenden Kampf in diesem Forum zwischen pro-Fanszene und anti-Fanszene darstellen – egal, worum es jetzt geht. Ist es nicht der Prozess, ist es der Platzsturm. Ist es nicht der Platzsturm ist es der nicht-Support, ist es nicht der nicht-Support, ist es irgendein Wort in einem neuen Lied, das jemandem nicht passt usw..

Bitte? Diese Leute beschimpfen (und schlagen tlw.) Menschen die nur einen anderen Verein mögen! Und dann hätten sie gerne einen feinen Umgang?

Bitte nicht böse sein...aber wer "Tod und Hass" sät wird ganz sicher kein Verständnis ernten, wenn man nach der x-ten Überschreitung endlich Konsequenzen bekommt!

Ich schäme mich zB jedes Mal, wenn ich bei der Rasstation Mondsee Tanke/esse und daran denke, dass diese von Rapid Fans - ganz einfach weil es so lustig war - auseinandergenommen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

gut dann wixxt euch halt weiter einen runter auf das alles, wird eh alles schon so stimmen -

und alles wird gut und super sein jetzt nach dem Urteil - forza Verdachtsjustiz und neue Megaphon-Leute -

zum kotzen die Internetguthelden hier die dann im Stadion aber eh nix zammbringen ausser raunzen und SzeneEinblick null haben....

sich aber für keinerlei Aufklärung interessieren sondern nur Mainstream herumjubeln bis es halt mal einen selber wo treffen kann.

Na dann Klär uns internethelden bitte auf, anscheinend bist ja du der szeneinsider schlechthin ;-)

Oli zb wusste schon vor der Verhandlung, das es nicht gut enden wird für ihn.. Es war ja auch schon der Generationswechsel geplant. Nur der hat ja gerade sv ausgefasst. Aber was erzähl ich dir. Weisst ja sicher eh.

Somit muss man sich halt, sobald das Urteil rechtskräftig ist, nach einem anderen umsehen.

Rapid wird's weitergeben. Stimmung genauso,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte? Diese Leute beschimpfen (und schlagen tlw.) Menschen die nur einen anderen Verein mögen! Und dann hätten sie gerne einen feinen Umgang?

Bitte nicht böse sein...aber wer "Tod und Hass" sät wird ganz sicher kein Verständnis ernten, wenn man nach der x-ten Überschreitung endlich Konsequenzen bekommt!

Ich schäme mich zB jedes Mal, wenn ich bei der Rasstation Mondsee Tanke/esse und daran denke, dass diese von Rapid Fans - ganz einfach weil es so lustig war - auseinandergenommen wurde...

ich schäme mich auch jedes mal , unfassbar war das .... UNFASSBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das bestimmt aber die Stimmung wird nie wieder die werden die was es einmal war... bzw. wird es für den jenigen sehr schwer werden der was dann ins Megaphon rein singt...

Ich meine, die Stimmung ist meistens leistungsabhangig! Sollten wir zb weiter um den Titel mitspielen, ists scheissegal, wer anstimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ist schon schwer, wenn man in einem Umfeld voller böser Menschen leben muss.

Da kann man eigentlich nur mehr zuschlagen und Krawall machen, um zu überleben.

Die Rechtfertigung holt man sich aus 90 Minuten Dauergesang 1 mal pro Woche.

Pfuh, schön langsam bin ich echt erschüttert.

@Hugo

schämst du dich auc h wenn du in die Bank Geld abheben gehst,nur weil ein Österreicher sie überfallen hat...

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten