Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

wenn das mal keine symbolkräftige auferstehung ist

Es wäre besser gewesen die "Todesnachricht noch bis Samstag kursieren zu lassen und dann wäre er "eingeritten", flankiert von Hanseee und Hofmann. Dann hätte er unter tosendem Applaus eine flammenrede für den Zusammenhalt der Rapidfamilie gehalten.

Die "Hymne" wäre gespielt worden und alle, alle haben sich wieder lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dafür muss erst mal jemand tot sein/am Boden liegen. Charly fuhr lediglich mit der ÖBB.

So wie die Rapid, die spielt auch lediglich ein bisserl schlechter, ist aber noch lange nicht tot.

Die "Hymne" wäre gespielt worden und alle, alle haben sich wieder lieb!

Die dürftens ruhig mal wieder abspielen, gerade in solchen Zeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Typischer Fall, dass ein Wertloser irgendwas ins Netz reinstellt, ohne sich vorher bei den Leuten zu erkundigen, die ne Ahnung haben.

Ist nicht das erste Mal, dass ein stadtbekannter aus der West für verstorben erklärt wird, keiner recherchiert, ob das stimmt, und ein paar Stunden später wird die Meldung revidiert.

In dieser Hinsicht ist das Internet wieder mal zu verdammen.

So wie bei vielen Dingen hier in diesem Sred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahnsinn, wie kann man nur einen Menschen sterben lassen?

Ich hab ihn nicht gekannt vorher, aber jetzt österreichweit KULT

Und morgen spielt Sturm bei euch, ich möchte ihn auch kennen lernen

http://www.sportnet.at/de/fotostory/139397/rapid-charly-ein-leben-fuer-gruen-wei

Womit er nun nochmals eine Spur kultiger ist... :lol:

Freut mich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bwah, welches Arschloch hat diese Meldung in die Welt gebracht? :angry:

Wie deppat Menschen doch sein können :nein:

ihr glaubt ja selber net, dass soetwas jemand einfach aus jux in die welt setzt, oder? solche dinge kommen in einer welt von facebook, twitter und co. nunmal vor. eine welt wo ganze hundertschaften der sensationsgeilheit wegen und nur um der erste zu sein, völlig unreflektiert dinge weiterverbreiten nach dem motto "es muss ja stimmen, es schreiben ja fünf leute auf fb".

am ende der stillen post kommt eben so ein blödsinn heraus.

und viele hier haben brav mitgemacht....

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der bw sollte sich schleunigst einen medienberater zulegen. falls sie schon einen haben, dann einen furchtbar schlechten. so wie das plakat "fans mit verein" (war übrigens mal ein lob von irgendeinem anderen klub/spieler) dann rübergekommen ist, kann nicht deren ernst und absicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

der bw sollte sich schleunigst einen medienberater zulegen. falls sie schon einen haben, dann einen furchtbar schlechten. so wie das plakat "fans mit verein" (war übrigens mal ein lob von irgendeinem anderen klub/spieler) dann rübergekommen ist, kann nicht deren ernst und absicht gewesen sein.

Kam diese Aussage ned von einem Argentinier, der sich ein Spiel angeschaut hat? Ich hab irgendsowas in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten