Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

ist der 1312 noch da? der war ja schon vor ein paar seiten recht unerträglich, als er mich "therapieren" lassen wollte. :x

ich finds schade, dass solche "ich hab mein hirn gegen grünweiße zuckerwatte getauscht"-typen, vom eigentlich problem ablenken: nämlich den wahren grund für den platzsturm. dieser sitzt gerade in seinem büro und lacht sich einen ast wie wir uns untereinander zerstreiten und auf ihn vergessen.

genau nur deswegen poste ich hier :facepalm: allein für den comment gehört dir und anderen mit mir mit eine sperre verpasst,damit das hirnjonglieren hier aufhört..therapieren solltest du dich dennoch lassen,da besteht akuter handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

soda leute, ich poste mal meine meinung zu den platzsturm. habe jetzt eine längere pause mit asb gemacht, doch heute bin ich zurückgekehrt! ;)

der platzsturm, war das schlechste (mit abstand) was die fc's machen haben können. es war so klar, dass die medien das ganze hoch pushen, und "wir"

wieder als die bösen und schlimmen in österreich angesehen werden. mir ist schon klar, dass die "hardcore-fans" der kragen geplatzt ist, war ja nur ne frage

der zeit bis soetwas passiert. stiller protest hatt anscheinend nichts geholfen. so und was haben wir jetzt davon, den 10punkte maßnahmen katalog, geisterspiele usw.

also mal drüber nachdenken leute...

gruß :confused: :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aha die fc's haben es also gemacht..sehr interessant,komischerweise habe ich nirgens flugblätter mit "bei 2:0 stürmen die aktiven fangruppen des bw und der ost" oder so gesehen..denk mal ein bisschen nach,wie du was formulierst,bevor du deine asb-askese aufgibst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein drittes mal die frage: interessiert dich Rapid überhaupt, dass du nur hier deine Meinung abgibst sagt sehr viel ansonsten...

Komm mach dich nicht lächerlich - nur weil man im Asb nur im BW-Thread postet, heißt das einfach sowas von einen Scheiss, ob einen Rapid interessiert.

Tust ja echt so, als wär die Aktivität hier im Asb 1:1 auf die Aktivität/das Interesse im echten Leben umzulegen. Um‘s mit 1.3.1.2.s Worten zusagen (die ich meistens btw.genauso wie du unnedig find) ‘lass dich therapieren und geh amal bissl auf Asb-Abstinenz!‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

beantworte mir die Frage: Geshst du wegen Rapid oder wegen dem BW ins Stadion. Bei 20 Posts an anderen Orten als diesem Thread erkenne ich eigentlich GAR KEIN interesse an Rapid.

Geh bitte, der ACAB1312 ist doch das Paradebeispiel für jemanden, der dir ohne google wahrscheindlich max. 5 Spieler unseres aktuellen Kaders aufzählen kann.

Und dass bisher keine Antwort kam auf die Frage, ob er wegen Rapid oder dem BW ins Stadion geht, spricht ja eh Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mach dich nicht lächerlich - nur weil man im Asb nur im BW-Thread postet, heißt das einfach sowas von einen Scheiss, ob einen Rapid interessiert.

Tust ja echt so, als wär die Aktivität hier im Asb 1:1 auf die Aktivität/das Interesse im echten Leben umzulegen. Um‘s mit 1.3.1.2.s Worten zusagen (die ich meistens btw.genauso wie du unnedig find) ‘lass dich therapieren und geh amal bissl auf Asb-Abstinenz!‘

Tom hat eine Frage gestellt mehr nicht!? Also warum gehst ihn jetzt an & vor allem warum ASB Abstinenz fordern?

Was ist da dein Problemchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

aha die fc's haben es also gemacht..sehr interessant,komischerweise habe ich nirgens flugblätter mit "bei 2:0 stürmen die aktiven fangruppen des bw und der ost" oder so gesehen..denk mal ein bisschen nach,wie du was formulierst,bevor du deine asb-askese aufgibst..

und du willst mir jetzt sagen, dass die fc's oder wer auch immer, dass richtige getan haben?

du bist sicher so ein möchtegern ultra, der hier im forum schreibt, als wer er der gründer der UR's, aber in

wirklichkeit noch nicht einmal auf der west stand bzw. iwelche sachen (kleidungsstücke, schals usw.) besitzt, und wenn bei ebay ersteigert...

das ist meine meinung vom 1312 hawara.. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat eine Frage gestellt mehr nicht!? Also warum gehst ihn jetzt an & vor allem warum ASB Abstinenz fordern?

Was ist da dein Problemchen?

Seids ned so angrührt, der Tom ist aus dem rauhen Osten Ds, der hält das schon aus ;)

Es nervt mich persönlichen einfach, wenn hier jeder 2te Post über diesen pupertären, sich wichtig nehmenden Wappler geredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seids ned so angrührt, der Tom ist aus dem rauhen Osten Ds, der hält das schon aus ;)

Es nervt mich persönlichen einfach, wenn hier jeder 2te Post über diesen pupertären, sich wichtig nehmenden Wappler geredet wird.

Das hat aber anders geklungen, seis drum ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten