Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

da haben sie sehr recht, trotzdem kann ich von jedem User eine gewisse Etikette erwarten und auch verlangen! Wir san net in der Steinzeit!

Erwarten kannst du es, nur spielen wirds es nicht immer.

Und ich sehe auch keine Chance es zu ändern, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

is ja nett was da für dinge auftauchen..nochmal: ich gehöre keiner gruppe an,ich spreche nur für mich..

irgendwie ist das die einzig gute nachricht

dass du davon ausgehst ein unikat zu sein

und falls du mit deiner meinung tatsächlich alleine da stehst, macht mich fast glücklich.

was aber nichts daran ändert dass du mMn ein (naja - sagen wir mal) depp bist

den rest vom post kommentier ich nimmer

diese fäkalsprache hätte man zu meines großvaters zeiten noch damit behandelt dass man den mund mit seife waschen musste.

(was ich als gröbste kindesmisshandlung empfinde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

irgendwie ist das die einzig gute nachricht

dass du davon ausgehst ein unikat zu sein

und falls du mit deiner meinung tatsächlich alleine da stehst, macht mich fast glücklich.

was aber nichts daran ändert dass du mMn ein (naja - sagen wir mal) depp bist

Einer, der immernoch nicht gesperrt ist, warum dauert sowas so lange ? :ears: (@Narya zB.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne unsere Mods kritisieren zu wollen, aber eigentlich bedarf es bei solch gustiöser Artikulationskunst, keinem weiteren lesen mehr!!! Es muss möglich sein, User nach Eigenempfinden ohne großes Besprechen zumindest vom Vereinschannel fern zu halten!!!

Nein, das ist nicht möglich. Ich hab dann eh alles verschoben, war dann aber nicht mehr online und dann kam er halt wieder.

Wir Moderatoren können aber niemanden sperren, das kann nur das Gremium. Und auch die nicht sofort, da gibts Abstimmungen etc, wenn du mehr wissen willst musst du einen Gremianten fragen.

Glaub mir, ich hätte ihn gleich gesperrt, aber so funktioniert das hier im Asb nicht und das ist auch vollkommen gut so.

Aber keine Angst, der ist eh bald weg. Seine weiteren Beiträge werden auch entfernt, sonst hört die Diskussion hier rund um 1312 nie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde es zwar schade, dass du mir nicht folgen kannst, aber wenigstens kann man dir nicht absprechen, dass du deiner Linie nicht treu bleibst. Ich hab nichts gegen dich persönlich und man könnte zweifelsohne auch auf andere User eingehen.

ich habe auch nichts gegen dich persönlich, ich kenn dich ja nicht einmal. aber in der tat verwirrst mich mit deiner haltung. ich würde mir ab einem gewissen punkt klarere worte wünschen.

Gerechtigkeit würde ich mir im Falle eines Verfahrens z.B. für Gibson wünschen, welcher dem user "1.3.1.2." indirekt einer Straftat bezichtigt hat. Um ihn für eine Verleumdung schuldig gesprochen zu werden, müsste man ihm die wissentlichkeit beweisen. Er braucht sich daher nicht fürchten, denn wissen tut er vermutlich von nichts.

Aber auch ein Prozess kann mitunter kostspielig sein. Ob unschuldig oder nicht kann für die Betroffenen im Nachhinein Wurscht sein, wenn der Staat dein Leben zerstört hat. (siehe Tierschützerprozess, bzw. die zu erwartende Anklage auf Landfriedensbruch)

gibson ist ein freund der deftigen worte, manchmal schießt er übers ziel hinaus. nicht selten wird er dafür ermahnt und gerügt - nicht nur von den moderatoren. aber derartige brechattacken wie 1312 von sich gibt, hat gibson vermutlich in seinem ganzen leben nicht rausgekotzt. insgesamt würd ich mir wünschen wenn alle wieder an einem strang ziehen würden, dazu wäre aber auch ein bisserl einsicht notwendig. dann würde sich vermutlich auch die andere seite wieder nähern. im asb befinden sich nicht nur ausschließlich internetfreaks die da stadion nicht kennen. ich habe genug der user hier schon persönlich kennenlernen dürfen. und viele von denen denken durchaus ähnlich, auch wenn sie es besser, schöner, weniger stur und freundlicher formulieren als ich oder sich ganz der sache enthalten. auf dauer kanns ned gut sein, wenns zu einem riss innerhalb der fans kommt und aktuell ist das bereits der fall und das muss einfach gekittet werden. mit worten wie sie 1312 verendet, wird das nie der fall sein. aber vermutlich ist er irrelevant. ich kenn ja genug leute von der west.

Nein, das ist nicht möglich. Ich hab dann eh alles verschoben, war dann aber nicht mehr online und dann kam er halt wieder.

Wir Moderatoren können aber niemanden sperren, das kann nur das Gremium. Und auch die nicht sofort, da gibts Abstimmungen etc, wenn du mehr wissen willst musst du einen Gremianten fragen.

Glaub mir, ich hätte ihn gleich gesperrt, aber so funktioniert das hier im Asb nicht und das ist auch vollkommen gut so.

Aber keine Angst, der ist eh bald weg. Seine weiteren Beiträge werden auch entfernt, sonst hört die Diskussion hier rund um 1312 nie auf.

ich find das system auch gut, denn sonst wäre es zu willkürlich, aber natürlich bedeutet es auch, dass man nicht rasch reagieren kann. aber so oft haben wir hier noch nicht solche kaliber wie 1312 erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, das ist nicht möglich. Ich hab dann eh alles verschoben, war dann aber nicht mehr online und dann kam er halt wieder.

Wir Moderatoren können aber niemanden sperren, das kann nur das Gremium. Und auch die nicht sofort, da gibts Abstimmungen etc, wenn du mehr wissen willst musst du einen Gremianten fragen.

Glaub mir, ich hätte ihn gleich gesperrt, aber so funktioniert das hier im Asb nicht und das ist auch vollkommen gut so.

Aber keine Angst, der ist eh bald weg. Seine weiteren Beiträge werden auch entfernt, sonst hört die Diskussion hier rund um 1312 nie auf.

Ok, danke für diese Auskunft.......ich habe mir eben gedacht das dies einfacher sein müsse, um eben den eh schon recht Nerven aufreibenden ASB Alltag besser ertragen zu können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auf dauer kanns ned gut sein, wenns zu einem riss innerhalb der fans kommt und aktuell ist das bereits der fall und das muss einfach gekittet werden. mit worten wie sie 1312 verendet, wird das nie der fall sein. aber vermutlich ist er irrelevant. ich kenn ja genug leute von der west.

Vielleicht sollten beide Seiten einfach runter vom Gas. Du kannst mit mir gerne sachlich über die Fanszene im Allgemeinen, über den Platzsturm im Speziellen und über den Maßnahmenkatalog diskutieren. Aber genausowenig wie sich irgendwelche User von 1312 beschimpfen lassen müssen, muss ich mir (bzw. die gesamte Fanszene) nicht jeden persönlichen Untergriff und jede Pauschalverurteilung gefallen lassen. Und davon gibt es genug hier.

Außerdem verstehe ich nicht, wie man solche User auch nur ansatzweise ernst nehmen kann. Glaubt ihr wirklich die aktive Fanszene besteht aus lauter 15 jährigen, aggressiven Sauproleten? Ich bin mir sicher, wir werden in den meisten Punkten nicht einer Meinung sein, aber du kannst mir glauben dass die Szene helle Köpfe hat die selbstkritsich sind und denen das Gesamtkunstwerk Rapid am Herzen liegt.

Diese ewige "Mantalitá-Diskussion" ist absolut sinnlos und trägt nicht zur Sachlichkeit bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten beide Seiten einfach runter vom Gas. Du kannst mit mir gerne sachlich über die Fanszene im Allgemeinen, über den Platzsturm im Speziellen und über den Maßnahmenkatalog diskutieren. Aber genausowenig wie sich irgendwelche User von 1312 beschimpfen lassen müssen, muss ich mir (bzw. die gesamte Fanszene) nicht jeden persönlichen Untergriff und jede Pauschalverurteilung gefallen lassen. Und davon gibt es genug hier.

Außerdem verstehe ich nicht, wie man solche User auch nur ansatzweise ernst nehmen kann. Glaubt ihr wirklich die aktive Fanszene besteht aus lauter 15 jährigen, aggressiven Sauproleten? Ich bin mir sicher, wir werden in den meisten Punkten nicht einer Meinung sein, aber du kannst mir glauben dass die Szene helle Köpfe hat die selbstkritsich sind und denen das Gesamtkunstwerk Rapid am Herzen liegt.

Diese ewige "Mantalitá-Diskussion" ist absolut sinnlos und trägt nicht zur Sachlichkeit bei.

THIS! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht doch bitte nicht weiter auf den Typen ein. Dass er jetzt auch noch antisemitisch ausfällig wird, zeigt doch eh deutlich, aus welcher kleingeistigen Ecke er gekrochen kommt. Der hat ganz offensichtlich gerade sehr massive Probleme (verträgt die heute im Hanappi stattfindende Veranstaltung vielleicht nicht), die er nicht anders kanalisieren kann.

Einfach nicht weiter beachten, ein Bier aufmachen und den schönen Tag genießen!

Einer, der immernoch nicht gesperrt ist, warum dauert sowas so lange ? :ears: (@Narya zB.)

Wie schon vom Meckie erklärt, ist das Aufgabe der Admins. Wir leiten nur weiter. Dauert also noch ein wenig. Er hat also wohl noch ein wenig Zeit, um hier weiter strafbare Aussagen zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten