Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die "Probleme" sind bekannt, dennoch denke ich das es aufwärts geht. Die Geschichte um Pacult, die berühmte Scheissgasse hat viele getroffen, auch mich.

Mittlerweile merkt man das die Mannschaft sich erfängt und mit Barisic einer am Werk ist der trotz 1 Mann Sturm um am ersten Blick komischen Aufstellungen auch bereit ist gscheit zu wechseln. Die letzten Monate waren einfach Frust pur.

Was ansonsten im Block falsch läuft braucht man denk ich nicht nochmal aufwärmen, einfach mal die Augen aufmachen wer so auf die West geschwemmt wird. Die alten Hasen lassen wir bitte komplett aussen vor, die waren vor uns da und wir haben ihnen den verdienten Respekt entgegenzubringen auch wenn sie in die Jahre gekommen sind und nicht mitmachen. Die paar Stimmen könnens nicht ausmachen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die "Probleme" sind bekannt, dennoch denke ich das es aufwärts geht. Die Geschichte um Pacult, die berühmte Scheissgasse hat viele getroffen, auch mich.

Mittlerweile merkt man das die Mannschaft sich erfängt und mit Barisic einer am Werk ist der trotz 1 Mann Sturm um am ersten Blick komischen Aufstellungen auch bereit ist gscheit zu wechseln.

Was ansonsten im Block falsch läuft braucht man denk ich nicht nochmal aufwärmen, einfach mal die Augen aufmachen wer so auf die West geschwemmt wird. Die alten Hasen lassen wir bitte komplett aussen vor, die waren vor uns da und wir haben ihnen den verdienten Respekt entgegenzubringen auch wenn sie in die Jahre gekommen sind und nicht mitmachen. Die paar Stimmen könnens nicht ausmachen.

Absolut deiner Meinung. Gestern gegen Neustadt war das wieder eine gute Leistung :) ! Auch auf der Nord hats gestern stimmungsmäßig wieder gepasst. Generell merkte man im ganzen Stadion eine Aufbruchsstimmung :) ! Und auch die Choreo war sehr geil :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warteliste gab es zuletzt 2007, dann war wer zuerst kommt, mahlt zu erst angesagt, letztes Jahr hats die Glücksfeh entschieden und dieses Jahr weiß noch keiner wies wird.

Ich würds am besten finden, dass es einen Tag gibt oder so, und da muss man sich anstellen. JEDES JAHR AUFS NEUE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich würds am besten finden, dass es einen Tag gibt oder so, und da muss man sich anstellen. JEDES JAHR AUFS NEUE ;)

Das war eh 2008 & 2009 der Fall. Aber letztes Jahr hat sich einer schon 54 Stunden vorher angestellt, daraufhin hats die Verlosung unter Mitgliedern gegeben.

Wirklich viel dürftest du dich mit der Thematik "West-Abo" in den letzten Jahren nicht auseinandergesetzt haben :wos?: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja bei Geburtsjahr steht 90, also mein Jahrgang ;) . Aber wahrscheinlich ist Rapid erst in den letzten Jahren "interessant" geworden ;) !

kennts eich diese depperten Meldungen nicht sparen, nur weil ich weiblich bin ? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Naja bei Geburtsjahr steht 90, also mein Jahrgang ;) . Aber wahrscheinlich ist Rapid erst in den letzten Jahren "interessant" geworden ;) !

Das ist ne kleine Lügnerin weil wie ich vorher auf ihr Profil geschaut hab ist 1996 gestanden, deswegen hab ich auch geschrieben eine 14 Jährige ....

Meinen Augen entgeht nichts :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

kennts eich diese depperten Meldungen nicht sparen, nur weil ich weiblich bin ? :huh?deppat?:

Das hat nichts mit weiblich zu tun. Dieselbe hätte ein männlicher User auch bekommen ;) !

Nichts gegen dich, aber die Warteliste gibts schon seit 3! Jahren nicht mehr und wenn man sich für etwas interessiert, dass man unbedingt haben will, dann sollte man das schon wissen!

Aber dann jammern, dass man nicht auf die West kommt :facepalm: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Anna du musst auch deinen Beruf ändern wenn du dein Geburtsdatum änderst.

Vl ist sie sitzengeblieben ....

ABer seien wir nicht gemein zu der jungen Dame, mit 14 warn wir vl auch so :busserl:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online