Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

das "ihr seid sparta? - wir sind wien!" transparent könnte jedoch genauso auf unsere letzte derbychoreo hinweisen.

Eben. Hab ich im Stadion auch so aufgefasst. Aber der große Internet-Ultrá Parazitu weiß ja alles besser...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch das Abdecken der Videokameras mit Doppelhaltern, deren Stangen 6-7 Meter lang sind. War gestern witzig anzusehen, als zwei Typen besagten Doppelhalter auf dem Podest gehalten haben, um die Kamera zuzuhalten, unten geht der Marek vorbei und Oli winkt ihm wie ein kleiner, frecher Bua.

kleiner, frecher Bua?! ich dachte er is schon 30 hahaha ;)

wenn da Oli 30 is, bin ich ja dann schon fast 40 ... mir fehlen aber noch 14 jahre bis zum 40er :happy:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Eben. Hab ich im Stadion auch so aufgefasst. Aber der große Internet-Ultrá Parazitu weiß ja alles besser...

Ich weiß gar nichts besser, nur eure Ostler sind ja so extrem auf PAO angesprungen.

Vl. seid ihr ja auch einfach nur neidisch, weil euch keiner mag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

HIER!

Doch auch die gehen ins Stadion. Hab mir bei PAO, Nürnberg (Scheißverein btw.) und Ferencváros wieder :facepalm: gedacht, aber gebe zu, dass diesmal der Zeitpunkt relativ unstörend, direkt vor der Pause gewählt wurde.

Ich war auch einer jener Kandidaten. Bis ich gestern gesehen hab, wie die Jungs Gas geben haben für Rapid (Leck mich am Arsch!! :eek: ) . Da können sich einige (!!!) ein Beispiel nehmen...... seit gestern vergönn ich ihnen die 10 Sekunden Ruhm vollkommen, ich verstehs mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch einer jener Kandidaten. Bis ich gestern gesehen hab, wie die Jungs Gas geben haben für Rapid (Leck mich am Arsch!! :eek: ) . Da können sich einige (!!!) ein Beispiel nehmen...... seit gestern vergönn ich ihnen die 10 Sekunden Ruhm vollkommen, ich verstehs mittlerweile.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wenns in diesem Spiel keine Choreo gab auf die man eingehen könnte :ratlos:

das weißt du natürlich schon im vorhinein :facepalm:

lassen wir das ganze, eure Ostler sind einfach irgendwer und irgendwas!

vielleicht schenkt euch wer am Verteilerkreis aufmerksamkeit :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich war auch einer jener Kandidaten. Bis ich gestern gesehen hab, wie die Jungs Gas geben haben für Rapid (Leck mich am Arsch!! :eek: ) . Da können sich einige (!!!) ein Beispiel nehmen...... seit gestern vergönn ich ihnen die 10 Sekunden Ruhm vollkommen, ich verstehs mittlerweile.

Danke, Danke, Danke!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.