Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Ich bin nicht unbedingt ein fan dieses Users, aber darüber sollte man sich nicht aufregen: es gibt halt auch Leute, die nicht 24/7 vorm PC sitzen.

Eine Altersbeschränkung halte ich für eien ganz schlechtee Idee. Grtund: dann gibts keinen nachwuchs iim BW mehr und wenn irgendwann haben wird dann wieder 500 Leute auf der West.

das mit der altersbeschränkung ist schwachsinn. fußballsupport ist für jung und alt, männlich und weiblich. ich halte davon nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube es gibt so eine Art Hausordnung, die müsste mit der Stadt Wien angepasst werden...aber eine Altersbeschränkung einzuführen wäre in unsrigem Falle ein schuß in den eigenen Ofen...Man versucht ja seitens der FCs immer junge Leute dazu zu bewegen sich dem Support anzuschließen, warum sollte man da eine Altersbeschränkung einführen. Dumme Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man versucht ja seitens der FCs immer junge Leute dazu zu bewegen sich dem Support anzuschließen, warum sollte man da eine Altersbeschränkung einführen. Dumme Idee

Ich glaube bei dieser Idee ging es eher um Kinder, sprich unter 14-jährige.

Teilweise sieht man wirklich 10-jährige auf der West - im Normalfall logischerweise Kinder, die mit ihren Eltern mitgehen.

Ist meiner Meinung nach schon ein bisserl sehr jung, aber naja: Ein Verbot ist mMn dennoch überhaupt nicht angebracht.

Übrigens hat mich damals mein älterer Bruder bei meinem ersten Rapidspiel mit 6 Jahren (Saison 97/98 war das glaub ich) auf die West mitgenommen und ich war fasziniert von der Stimmung und wurde dadurch mit dem Rapid-Virus infiziert. Man muss aber dazu sagen, dass das damals noch andere Zeiten auf der West waren. :D

Heute unvorstellbar. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn ihr das wiedereinmal ins lächerliche zieht, wenn eine ultra-gruppe ihren fetzn verliert bzw. gelaucht wird --> führt es meistens zu einer auflösung.

is so!

Ist mir durchaus bekannt, ändert aber nichts am Bild, des sich selbstauflösenden Ultra, das buxl in meinen Kopf gesetzt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die West ist für mich einfach jedesmal ein Erlebnis (sowohl positiv als auch negativ) und das schon seit 14-16 Jahren...der Weg der Ultras ist ein unaufhörlicher, obwohl mittlerweile wieder viele andere FC im Block zu finden sind...Die UR sind dahingehend auch viel besser organisiert. Junge Leute zieht die WEST magisch an, schon alleine die Aussage: Block West ist jedem Rapidler ein Begriff...Ich könnte mich eigentlich nach eben genannten Jahren schon langsam zur Nord begeben jedoch kann ich dort meinen Emotionen nicht freien Lauf lassen...Ich bin einer der seine Papalatur ständig offen hat, seinen Ärger frei laufen lässt...das kannst auf der Nord nur begrenzt. Dafür sind mAn auch Fantribünen da um sich fallen lassen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

btw. sinds jetzt etwa cool die grazer, wenn sie sich sachen von uns bestellen und dann in ihrer kurve herzeigen?

die fetznschädl!

20100808-0051r.jpg

was haltet ihr von dem foto?

Ich halt im Moment garnix davon, weil das Foto gerade nicht angezeigt wird...

Edit: jetzt wirds angezeigt. Scheint eine ziemliche Scheißsaktion gewesen zu sein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online