Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Bah immer diese Heroes die im Kollektiv gegen irgendwelche naiven Jugendlichen losargumentieren müssen oder deren, durchaus noch naive, Lebenssicht oder Einstellung gegenüber Rapid und dem Fanleben kritiseren müssen.

lassts erm doch in Ruhe, schön dass er gerne Rapid lebt, wenn er älter wird sieht er manche Dinge vl. anders als jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hab gestern mit ein paar leuten über die jugend in den fansektoren diskutiert..da kam das thema "mindestalter" auf..was sagt ihr dazu? sollten fansektoren erst ab einem gewissen alter betreten werden dürfen? :ears:

ganz klar dagegen!

da ich kein abo habe, gehe ich aber auf die EL Spiele in den BW mit meinem Bruder. Der ist 13, ich bin 22 und finde es schön, dass ich auf diese Weise mit ihm Zeit verbringen kann, denn es ist einfach im BW etwas anderes als auf den anderen Tribünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

jetzt wird schon über eine altersbeschränkung diskutiert :facepalm: wählen darf man mit 16, ins stadion gehen nicht :betrunken:

bitte machts doch endlich diesen komplett unnötigen thread zu. ist ja echt nur mehr unnötige hirnwixerei da herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Spätestens jetzt bin auch ich der Meinung dass geclosed werden darf. Dieses ganze Herunterblicken von den "älteren Herrschaften" auf die jüngeren lässt einen ganz schön hochgehen! Bei allem Respekt

Du dürftest es genausowenig verstanden haben, was Einige, ich auch, vom Traditionalisten-himself gerne gewusst hätten. Geh' mal zurück auf Seite 404 (wie aguilita eh auch schon darauf hingewiesen hat)

Was das mit herunterblicken von den älteren Herrschaften zu tun hat, solltest mal erläutern.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jugend ist keine Ausrede, um Blödsinn von sich geben zu können. Da könnts auch ihr alle mit euren "Bitte Closen"-Forderungen in Oarsch gehen.

ich glaub du hast nicht orgendlich alles durchgelesen. hier werden sachen diskutiert die absolut nichts mit den threadthema zu tun haben. das geht seitenweise schon so, aber es wird anscheinend toleriert. sonst wird jeder dreck sofort geclost, nur hier nicht. eigenartig

das solltest eher du dir zu herzen nehmen wennst dazu nix brauchbares zu vermelden hast..

nein, leute die ahnung von dem haben was sie von sich geben sind gerne gesehen und wegen dem ist man hier angemeldet und diskutiert mit diesen leuten. bei wichtigmachern und vollidioten hingegen wäre es besser wenn sie schweigen würden, weil außer sinnlosdebatten und themen die komplett beim thema vorbei gehen kommt dabei nicht heraus.

bitte closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was das mit herunterblicken von den älteren Herrschaften zu tun hat, solltest mal erläutern.

jaja,schooon klaar :super:

Bravo!

Diese Schreier offenbaren ihr Unwissen meist sehr, sehr bald.

Will uns was über Rapid erzählen und kennt nicht einmal die Rapidgeschichte der letzten wenigen Jahre :eek:

Ganz ehrlich? Wer diesen Typen ernst nimmt, der is auf einem ähnlichem Niveau.

was du über have.heart schreibst schreit nach selbstspiegelung :)

Bub, du gehörst schon a bissi in die Schranken gewiesen. Machst hier auf Traditionalist und Ewigfan, kennst Rapid aber erst seit maximal 3 Jahren.

5 Jahre = 2,5 Jahre

17 Jahre = 8,5 Jahre - 2 Jahre = Mit der Rapid Elf eingelaufen.

Passt alles zusammen. Damit ist die Altersfrage gelöst. :winke:

ich glaub der wurde genug zerlegt..lassen wir ihn doch einfach anglahnt..

Wie Großfeld, st.hanappi oder auch größtenteils narya kann man normal mit jemanden reden, auch wenn derjenige andere Ansichten vom Fandasein hat oder sich vl. net so gut auskennt.

Und um noch was sinnvolles zum Thema zu sagen:

Bei Rapid gibts viele verschiedene Arten von Anhänger. Junge, Alte, neue Fans, langjährige Fans, Ultras, Zuschauer... und ein wenig gegenseitiger Respekt schadet sicher nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub du hast nicht orgendlich alles durchgelesen. hier werden sachen diskutiert die absolut nichts mit den threadthema zu tun haben. das geht seitenweise schon so, aber es wird anscheinend toleriert. sonst wird jeder dreck sofort geclost, nur hier nicht. eigenartig

Ich habs durchaus genau gelesen. Hier regen sich die Leute darüber auf, dass die vermeintlich älteren Fans überheblich auf die vermeintlich jüngeren herabblicken und die kollektiv kritisieren bzw. verarschen (was dann auch in Diskussionen über Altersbeschränkungen gipfelt). Das ist aber nur die letzte Ausformung der Kritik, denn jemand, der Blödsinn behauptet oder durch unschlüssige Scheinargumente, die sich schon beim ersten Nachfragen als Meinungen entpuppen, hier auftritt, der wird natürlich kritisiert. Und wenns teilweise an Lächerlichkeit grenzt, ja, dann wird derjenige quasi "zerlegt". Das ist der Lauf der Dinge, hier im ASB, .. aber auch in der echten Welt wird man nicht von Häme verschont bleiben, wenn man hartnäckig Blödsinn als der Weisheit letzten Schluß verkaufen will.

Und wohin soll eine Diskussion über Altersbeschränkungen auf Fantribünen (die ich, nebenbei bemerkt, für ziemlich hirnrissig halte) sonst gehören als in den Blockwest-Thread, der nun einmal alles unter sich subsummiert, was daran anstreift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bis auf Ston3 passts eh, immer im Zusammenhang mit seinen vorigen posts gesehen.

Mir hat alleine schon genügt, wie er mich mit Antworten im Regen stehen hat lassen, aber er selbst möchte dies und das wissen....:ratlos:

Für mich ist er noch nicht bereit für DIESES Forum, soll sich halt bei rapidfans.at registrieren...dort gibt es sicher auch Leute die ihm sagen können wie Transparente gemacht/gemalt werden.

btw. Bei mir ist er eh auf der I-Liste. Leider wird er aber immer wieder gequotet.:ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten