Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich war mal im vélodrome in marseille auf der nord, und die konnten das aus dem effeff. auch glaub die hatten auch keinen besonderen trick, sondern waren einfach beide so laut.

alle: ohohoohohohohohohooooohoh

nord: aux armes, aux armes!!

süd: aux armes, aux armes!!

n: nous sommes les marseillais

s: nous sommes les marseillais

n: et nous allons gegner!

s: et nous allons gagner!

n: allez l'OM, allez l'OM

s: allez l'OM, allez l'OM

alle grölen wild ducheinander: hohohohohhohohohohohhoho

weil so etwas nur funktioniert, wenn sich die vielen unterschiedlichen fangruppierung solidarisieren, hier nochmal ein artikel von meiner hp:

einige rapid-fans vom geist verlassen?

was meint ihr dazu? wie empfindet ihr stimmung unter den fans, wer ist einfach nur rapid-verrückt und wer sind die, bei denen es bedenklich-gefährlich ist?

bearbeitet von ähsterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es funktioniert teilweise auch bei Rapid, zB beim "SK Rapid..." oder beim "...allez allez allez..." aber das ist halt nicht der Großteil des Spiels. Ich würds auch gut finden wenn öfter gemeinsam gesungen wird, aber das kann man nicht erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es funktioniert teilweise auch bei Rapid, zB beim "SK Rapid..." oder beim "...allez allez allez..." aber das ist halt nicht der Großteil des Spiels. Ich würds auch gut finden wenn öfter gemeinsam gesungen wird, aber das kann man nicht erzwingen.

hast recht, erzwingen kann man sowas nicht.

ich glaub, der schmäh, den die in marseille hatten, um das ganze abzustimmen war, dass zuerst die lautere seite einfach nur lang und laut "oohhh" gegrölt hat. die auf der anderen seite, haben das dann auch gemacht. dann waren quasi alle bereit und es wurde muxmäuschen still im stadion. die auf der lauteren nord, haben dann mit der hymne begonnen. welche tradition aber da dahinter steckt und wie sie das dann die ersten male organisiert haben, wäre natürlich auch interessant.

werd aber, falls ich das zusammenbringe, einen gesang dichten, der sich gut eignet. wer weiß was draus wird....

bearbeitet von ähsterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also ein kleines Transparent, für Gustafsson hätte schon Niveau, beim Gastspiel in Salzburg.

Ob er selber da ned no in einer Klinik liegt ? Aber ich weiss schon was dumeinst, g'hörat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OT, aber: was ist passiert?

Ein Laskler springt im Kampf um den Ball dem Eddie Gustafsson mit voller Wucht aufs Bein welches wohl gebrochen ist. Ähnlich wie bei Eduardo da Silva damals aber doch ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

hätt ich das hier nicht gepostet wäre sportnet und natürlich msn möglicherweise nie drauf gekommen. :aaarrrggghhh:

jetzt würd ich immer 2 mal schauen bevor ich die tür aufmach :p

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten