Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Nein --> Das würde bedeuten weniger Geld für den Verein (wenn das Stadion so wie gestern nicht ausverkauft ist) ;):D

Lieber vor 12.000 begeisterten Fußballfans als vor 18.000 wovon sich 1/3 nicht fürs Spiel interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Lieber vor 12.000 begeisterten Fußballfans als vor 18.000 wovon sich 1/3 nicht fürs Spiel interessiert

:=

Ob das "Der Verein", oder der Präse auch so sieht !? 6.000 Karten sind ja eine Stange Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

diese Weiber raus und glaub nicht das die plätze frei bleiben würden

Am besten, hingehn und es ihnen sagen das sie die Plätze räumen sollen. Tuts nicht immer nur raunz´n Leute, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

geh bitte es gibt genug die sich über BW Abos freuen würden, schätzen und supporten würden!! diese Weiber raus und glaub nicht das die plätze frei bleiben würden

Also ich weiss nicht wie es dir geht aber mich stören eher die Kasperln mit Fanklubartikeln die ihre Papperlatur 90+ minuten nicht aufbekommen.

Da kommts mir hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich denke, dass es sowieso Zeit für eine Blutauffrischung auf der West ist. Die letzten Spiele waren stimmungsmäßig sehr mies, vorallem auf der rechten Seite, wo meine Partie normalerweise steht. So sehr man es auch versucht, irgendwann lässt man sich dann halt doch anstecken und ist genauso gusch wie die umstehenden Leute... Besonders wenn am Platz dnan noch so ein Scheisskick gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB
So sehr man es auch versucht, irgendwann lässt man sich dann halt doch anstecken und ist genauso gusch wie die umstehenden Leute... Besonders wenn am Platz dnan noch so ein Scheisskick gezeigt wird.

Dann solltest du ebenfalls das Feld räumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

So meine Leute hier eine Info die einige von euch interressieren dürfte da wir ihn ja alle kennen *gg*

Das unser Herr Dully ( Leuchtstift)(ehemaliger Capo von Uwnsc) der doch niemal etwas von einem Verein annehmen würde, und auch alle anderen Verurteilt die mit dem Verein zusammen arbeiten sich gestern hat ein Vip Band schenken lassen und dieses auch benutzt hat . Im VIp Zelt von Magna kann mann natürlich auf Kosten des Vereins Spass haben *gg* Und das noch dazu mit einem Blau weißem Ultras Pulli !!

Wer verrät das jetzt was Herr Dully? Du das Ultras Manifest und deinen Glauben? Sonst hättest du das ja sicher nicht gemacht. Oder bist du auch nur so eine Kommerz Hure (wie du es bezeichnest) genauso wie all die jenigen die du Angreifst??

Sollte man schon darüber nach denken *gg* Ach ja Leute Keine Sorge es wurde natürlichalles Dokumentiert und es gibt auch ein Foto davon das ich in kürze Hoch lade und in einem Jeden einzelnen Bundesliga Threat rein Poste genauso wie dieses Komment. Mal sehen was der Rest der Welt zu dir sagt Herr Dully !! Die meisten kennen Dich ja eh.

Der is ja so oder so ein Heisl... also bitte.

Geh bitte. Was hat die Meldung jetzt für einen Wert?

Ja wenn er selber nicht singt, weil er sich anstecken lässt, dann soll er halt auch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja wenn er selber nicht singt, weil er sich anstecken lässt, dann soll er halt auch gehen...

Wenn 10, 20 Leute um dich herum die Pappn net aufbekommen schrei ich auch nicht alleine vor mich hin. Bin ich der Nurmi?

Im Mittelblock kommt das sowieso nicht vor, wenn du an den Seiten stehst ist es da schon extrem teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, wenn man von Seiten des Vereins die nicht verlängerten Abos am Ende der Saison nicht neu vergiebt um im laufe der nächsten Jahre wieder eine gewisse Anzahl von Karten in den freien Verkauf zu bekommen.

Was soll das bringen? Es bekommen doch die Leute die ein West Abo haben wollen eines. Ich glaubt kaum dass sich jemand die ganze Nacht für ein Abo anstellt nur um sagen zu können "ich bin so hart ich hab ein West Abo!"

außerdem will ich garnicht daran denken wie die ohnehin schon hohen Schwarzmarktpreise dann in die Höhe schießen würden...2000€ für ein Westabo oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Am Dienstag ist mir auch alles vergangen zum Schluss hin und ich hab echt nicht mehr die Überwindung aufgebracht mitzusingen, zu sehr hab ich innerlich gekocht vor Wut über die Verarschung die die Mannschaft am Platz dargeboten hat. Ich habe überhaupt kein Problem das zuzugeben.

Und mMn ist jeder der meint es ist ihm noch nie so gegangen entweder ein Lügner oder noch nicht sehr lange dabei.

eta: und wer auch immer sich bemüßigt fühlt mir einen Weggang aus dem BW nahezulegen:

http://www.youtube.com/watch?v=O0B_UZNtEk4

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen? Es bekommen doch die Leute die ein West Abo haben wollen eines. Ich glaubt kaum dass sich jemand die ganze Nacht für ein Abo anstellt nur um sagen zu können "ich bin so hart ich hab ein West Abo!"

außerdem will ich garnicht daran denken wie die ohnehin schon hohen Schwarzmarktpreise dann in die Höhe schießen würden...2000€ für ein Westabo oder wie?

Völlig richtig!

Ich habe mein Westabo auch durch eine 17,5 Stunden Übernachtung vor der Kassa bekommen. :)

Jeder, ders unbedingt will, bekommts auch.

Das passt schon so!

Am Dienstag ist mir auch alles vergangen zum Schluss hin und ich hab echt nicht mehr die Überwindung aufgebracht mitzusingen, zu sehr hab ich innerlich gekocht vor Wut über die Verarschung die die Mannschaft am Platz dargeboten hat. Ich habe überhaupt kein Problem das zuzugeben.

Und mMn ist jeder der meint es ist ihm noch nie so gegangen entweder ein Lügner oder noch nicht sehr lange dabei.

QFT!

Am Dienstag ging es mir in den letzten Minuten ebenso.

Der Applaus für die Mannschaft ist bei mir am Ende des Spiels ebenso ausgeblieben!!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.