Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The Best!!!

Ich bin auf der West und sehr am Spielgeschehen interessiert, aber ein Spiel ohne Support wäre für mich zu langweilig. Support gehört ganz einfach dazu! Warum ich dadurch nichts vom Spiel mitbekommen soll, verstehe ich nicht!

Wenn man "nur" am Spiel interessiert ist, sitzt man nicht auf der West, sondern auf Nord oder Süd! Das haben aber einige auf der West leider noch nicht erkannt!

Wenn ich mal im Hanappi bin, bin ich eh immer auf der Nord bzw. Süd...

Wie gesagt durch die EL Spiele bin ich bei den Leuten vom Block West gelandet (wobei ich sagen muss absichtlich, weil ich es einfach mal erleben wollte) und da waren schon Minuten dabei wo ich nix vom Spiel mitbekommen hab - warscheinlich war ich nur so abgelenkt weil ich es zum erstenmal hautnah mitbekommen habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Wenn ich mal im Hanappi bin, bin ich eh immer auf der Nord bzw. Süd...

Wie gesagt durch die EL Spiele bin ich bei den Leuten vom Block West gelandet (wobei ich sagen muss absichtlich, weil ich es einfach mal erleben wollte) und da waren schon Minuten dabei wo ich nix vom Spiel mitbekommen hab - warscheinlich war ich nur so abgelenkt weil ich es zum erstenmal hautnah mitbekommen habe!!!

Erinnert mich an mein erstes Spiel auf der West, damals zum Saisonschluss gegen Ried, das 6:0: Zwei Tore habe ich live gesehen (wobei eines davon schlecht, weil ins Südtor geschossen), zwei Tore zumindest bei der Wiederholung auf der Videowall und zwei überhaupt nicht :=

Zur Verteidiung der West muss ich aber auch sagen, dass ich wegen meines fanatischen Cousins sehr weit unten gestanden bin. Selbiger ist mittlerweile auch schon ein Stück weiter nach oben gerutscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is zwar vllt. etwas off topic aber ich bewunder noch immer diesen einen der gioventu der in neustadt am zaun bei den spirits gegen ende des eigentlich "auswärtssektors" stand.

is da 2x 45min oben gestanden, teilweise umgehüpft(zu sehen auch im tornados video) unglaublich wie der das ausgehaltet hat auf diesem zaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Erinnert mich an mein erstes Spiel auf der West, damals zum Saisonschluss gegen Ried, das 6:0: Zwei Tore habe ich live gesehen (wobei eines davon schlecht, weil ins Südtor geschossen), zwei Tore zumindest bei der Wiederholung auf der Videowall und zwei überhaupt nicht :=

In den Kabinengang? Oder war das Spiel übers Kleinfeld? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ins Südtor geschossen

Bei den Trainerbankerl steht auch ein Tor?

Hahahaha, heute bin ich aber wieder lustig.

ad Thema: ich war sehr weit weg von vergangenen Westzeiten und ich genieße auch wirklich mein Nordplatzerl. Nicht oft genug kann und muss man erwähnen, dass für den Fußballtaktikliebhaber eine hervorragende Sicht herrscht und man nicht zu selten auch seinen Emotionen mittels spielbezogenen Support mit unzähligen anderen Gleichgesinnten rund um einem (Guardiola :winke: ) freien Lauf lassen kann. Einfach perfekt für meinereiner.

Aber das Birminghamabenteuer hat meine reservierte Sichtweise auf die West in ein realistisches Bild gerückt: bei speziellen Aufgaben bin ich immer noch gerüstet für die ganz harte Tribüne (wenngleich ich in den letzten fünf Minuten in Birmingham die eigene Mannschaft im Stich lassen musste, weil ich vor lauter Zittern am Boden hockte und nicht mehr hinsehen konnte - diese Aussage in dieser Klammer würde bei der normalen Umgebung von mir wohl mit dem Ausschluss aus der sozialen Gruppe bedeuten aufgrund schwerer latenter Unzurechnungsfähigkeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eine der hinteren reihen eher seitlich ist schon ok, da hat man dann auch sowas wie tiefenwahrnehmung.

ich machs so: meisterschaft aus tradition schon seit 8 jahren mit freunden ein west abo und wenn sich sonst spiele ergeben so wie shkodra oder tiflis bzw liverpool etc dann nord oder süd.

beste sicht und übersicht hat man mmn im hanappi auf nord oder süd 2. rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir sollten froh sein das wir die ganze ost bekommen haben.

ich versteh nur nicht warum alle supportwilligen dann nicht in dem eigentlichen gästesektor oder direkt daneben waren? platz wär sicher noch gewesen.

mit meinem posting mit dem du mich zitierst hast, wollte ich eigentlich nur sagen das zb es früher in linz auch 2 sektoren gegeben hat und alle fc´s waren auch nur in einem vertreten. in salzburg und in graz ist es auch fast so. vorteil dort ist halt nur das die sektoren nicht so weitläufig wie in neustadt sind.

naja vielleicht wirds beim nächsten neustadt match eh anders sein, glauben tu ich es aber nicht :nein:

wollt ja eigentlich dorthin aber da war kein Platz mehr. so bin ich dann hinter der magna bank gstandn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich persönlich kann auch nur hier nochmal erwähnen, dass ich auf der West mehr mitbekomme, weil mich supporten weniger vom Spiel ablenkt als Leute, die mit mir reden wollen :D

dem kann ich nur zustimmen

spielanalysen verschieb ich immer in die halbzeit bzw 3. spielhälfte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

West war immer eine feine Sache und habe eigentlich auch genug vom Spiel mitbekommen. Allerdings bin ich immer zentral im Mittelblock gestanden und dafür auch öfters eine Stunde vor Spielbeginn anwesend gewesen.

Mittlerweile genieße ich meinen nordplatz, weil ich auch 5 Minuten vor Anpfiff kommen kann (im Winter nicht gerade unangenehm) und mein platzerl hab. Die Sicht ist auch sehr fein und der Support mittlerweile auch ok. Allerdings ist man auf der West halt schon fein nah am Spielfeld dran.

Die Nord wurde heuer ja durch den Rapidliteraten Valderama enorm aufgewertet und zusammen haben wir eine blütenweiße Weste, wobei ich hier das 1:0 gegen Aston Villa und den Torjubel besonders hervorheben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wobei ich hier das 1:0 gegen Aston Villa und den Torjubel besonders hervorheben möchte.

:love: (Entmenschung)

Ja, ja. Wir werden die Rapid heuer von unserem lässigen "Nord oben, 16-er Höhe"-Platzerl zu großen Leistungen treiben. Bis jetzt sind wir ja nicht unbedingt unerfolgreich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online