Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Ist da irgendwas Besonderes?

Naja ich schätz mal als "nichtinsider" irgendwas besonderes vom bw shop, aber das beste wär mMn halt immer noch einen Freund (natürlich mit W abo zu kontaktieren, ihn die kohle in die hand drücken und sagen was du wilstl) ... oder er borgt dirhalt das abo oO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich möchte hervorheben, dass mir der support der west gestern sehr gut gefallen hat.

* fast keine dauergesänge

* auch gutes altes liedgut

* keine gesänge gegen die lilanen

* das "ooooooooooh" bei standards

* pfiffe bei ballbesitz des gegners

* gesang von der nord kommend wurde übernommen

so stell ich mir das vor, sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich möchte hervorheben, dass mir der support der west gestern sehr gut gefallen hat.

* fast keine dauergesänge

* auch gutes altes liedgut

* keine gesänge gegen die lilanen

* das "ooooooooooh" bei standards

* pfiffe bei ballbesitz des gegners

* gesang von der nord kommend wurde übernommen

so stell ich mir das vor, sehr fein!

* also weniger dauergesänge hab ich nicht mitbekommen , anders als im derby z.B.

* jepp :super:

* jepp :super:

* das hat mich am meisten gefreut :v:

* hat gepasst

* jepp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die "Dauergesänge" gab es natürlich, aber ich glaub es wurde keiner recht viel länger als sagen wir mal 5 Minuten gesungen, bzw. wurde sofort ein anderer angestimmt wenn man merkte das die Intensivität nachlies...

Was bei den letzten Heimspielen nicht immer der Fall war, da wurden die Gesänge ja teils "ewig" durchgezogen egal wie laut man dabei war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die "Dauergesänge" gab es natürlich, aber ich glaub es wurde keiner recht viel länger als sagen wir mal 5 Minuten gesungen

die gesänge ansich sind ja super, nur wenn sie zu lange dauern schlafen einem die füße ein.

5 min oder so sind aber ok finde ich...

ein "dauregesang" ists mmn ja wenn es schon 10 min oder so dauert und eh nur mehr der mittelblock singt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten