Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

schon sehr fein das Video! ;)

"Ale,ale, Rapid Wien ale, das Herz von dieser Stadt schlägt für Rapid!..." :support:

drum singen sie ... :support: Aleez Aleez Rapid Wien aleeez, das Herz von dieser Stadt schlägt für R A P I D ... :love:

Ich hab den kompletten Ohrwurm von dem Lied uns singe es seit 1h :lol:

Ich stell mir nur gerade vor wie geil es wäre, wenn beim Derby, das ganze Stadion das Lied singt, und auf den Rängen völlig ausflippen :love:

Am besten noch oberkörper frei, und wie beim " Rapid-Lambada" alle mit den T-shirts herumwacheln ...

Bamm des würd in die geschichte eingehen *g*

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

drum singen sie ... :support: Aleez Aleez Rapid Wien aleeez, das Herz von dieser Stadt schlägt für R A P I D ... :love:

Ich hab den kompletten Ohrwurm von dem Lied uns singe es seit 1h :lol:

Ich stell mir nur gerade vor wie geil es wäre, wenn beim Derby, das ganze Stadion das Lied singt, und auf den Rängen völlig ausflippen :love:

Am besten noch oberkörper frei, und wie beim " Rapid-Lambada" alle mit den T-shirts herumwacheln ...

Bamm des würd in die geschichte eingehen *g*

:feier: Singe das Lied auch schon seit etlichen Stunden. ALÉ ALÉ, RAPID WIEN ALÉ, DAS HERZ VON DIESER STADT SCHLÄGT FÜR R A P I D, KOMM SING JETZT MIT!

Ich mach´s schon wieder! :feier:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab gerade ein paar minuten darüber nachgedacht, aber mir fällt einfach nicht ein von wo die melodie zu dem neuen chant kommt.. kann mir wer auf die sprünge helfen?

schaut recht neu aus, is mir auch letzte woche noch nicht aufgefallen....

sonneneinstrahlung? schlechter drucker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei den alten Block 12 West Pickal war der Hintergrund dunkelblau, die Schrift grün.

Warum jetz der Hintergrund schwarz ist, ist eine gute Frage, wahrscheinlich dass die Pickal durch das Sonnenlicht nicht zu schnell ausbleichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei den alten Block 12 West Pickal war der Hintergrund dunkelblau, die Schrift grün.

Warum jetz der Hintergrund schwarz ist, ist eine gute Frage, wahrscheinlich dass die Pickal durch das Sonnenlicht nicht zu schnell ausbleichen..

ich fand das sah eher violett aus als dunkelblau!

aber die UR pickal verlieren wirklich schnell die farbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hehe, die narrischen am Zaun sind recht lustig ^^

Andy-BW du hängst auch mal oben gell? :lol:

meinst altach oder kärnten?

in altach aber nur ganz kurz...in kärnten dagegen stand ich 90 min auf dem geländer vorne am zaun.....gegen ende konnte ich kaum noch stehen da oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten