Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Naja bitte hammas schon:

ÖFB will West-Tribüne sperren

Der ÖFB will auf den Fan-Terror gegen Andi Ivanschitz im Spiel gegen Schottland reagieren.

Für das Testspiel gegen Paraguay am Samstag soll die West-Tribüne im Hanappi-Stadion gesperrt werden.

Derzeit wird noch beraten, wie vorgegangen wird.

Gegen Schottland haben Rapid-Fans auf der West-Tribüne keinen Hehl daraus gemacht, was sie von Andi Ivanschitz halten. Auch gegen das "Gastspiel" des Nationalteams im Hanappi-Stadion wurde protestiert.

Quelle: sport1.at

Und wie bitte wollen das machen???

Nur so zum Überlegen, NICHT die böse Tribüne hat was schlimmes gerufen, sondern die Leute die auf ihr standen!

Und DIE, sofern sie Karten besitzen werden halt dann auf andere Tribünen ausweichen, oder muss jeder Matchbesucher vorher unterschreiben nix böses zu sagen???

Und will man das wirklich, das die Tribünen dann "gemischt" sind???

ÖFB! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bast! mmn eine gute idee und die eigentlich einzige gscheite reaktion...

zwar werden sich die heinzis auf den anderen tribünen verteilen nur vielleicht überlegen sie es sich dann wenigstens 2 mal obs so einen scheiss von sich geben wenn 5 jährige kids neben ihnen sitzen, mit österreich farben im gesicht bemalt und mit leuchtenden augen das spiel verfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf den anderen Tribünen können sie die aufteilen,auf die Ost werden sie die kaum geben sonst wäre es ja nur Seitenverkehrt .

Wenn z.b. alle auf die Nord verteilt werden müssen sie dort auf Ihren Sitzen bleiben. (sind ja numeriert)

Würde sich ne Gruppe bilden die sich z.b. Nord unten hinstellt könnten die Ordner vermutlich was dagegen tun . Steht sicher in irgendeiner Bestimmung dass man auf dem numerierten Sitzplatz sitzen muss den man hat. Vermute ich.

Naja und Ordner wirds verm auch um einige mehr ebeng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Sicht der Dinge:

Es war zu erwarten, dass es Aktionen gegen Ivanschitz geben wird. Die Durchführung war mehr als überzogen und sehr schnell auch entbehrlich.

Die Beteiligten nehmen sich einfach selbst zu wichtig. Sie glauben das Wichtigste zu sein. Mir sind sie einfach schon zu mühsam.

Durch Support erwirkt man kein Recht darauf, wo ein Spieler sein Geld verdient. Da hat es was mit dem Selbstverständnis. Nur weil man einen Verein oder einen Spieler supportet, erwirkt man nicht das Recht, dass alles getan wird, was man möchte. Das Auftreten einiger Fangruppen, vor allem der Ultras, empfinde ich schon ziemlich anstrengend. Andere finden es gut. jedem das Seine.

Es gibt sehr viele Stadionbesucher, die sich für ihre Choreos oder Dauersupport überhaupt nicht interessieren. Ich gehöre dazu. Im Hanappi Stadion war auch vor derGründung der Ultras eine gute oft sehr gute Stimmung. Ich habe ein Rapid- und kein Ultras-Abo.

Mein Fazit: Manche sollten sich nicht so wichtig nehmen. Obwohl Mannschaftssport, spielt jeder in erster Linie für sich selbst. Wer mit Niederlagen nicht Leben kann, sollte sich nicht für österreichischen Fußball begeistern. Bitte nicht Spiele besuchen, nur um demonstrativ nicht zu supporten oder jemand fertig machen zu wollen. Erreicht wurde nur, dass Ivanschitz jetzt 100%ig sicher ist, mit seinem Wechsel nach Salzburg, richtig gehandelt zu haben. Auf mich hat er nicht sehr bedrückt gewirkt.

Negativsupport nervt!

Meine bescheidene Meinung zum BW und den UR auch an dieser Stelle.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich wird aufgeräumt und lassts ab jetzt bitte den gestrigen Abend aus diesem Thread raus.

On Topic:

Wann geht denn der Abovorverkauf für die nächste Saison los?

Wenn ichs richtig in Erinnerung hab wurde auf der Mitgliederversammlung gesagt, dass der Verkauf für Aboverlängerungen von 15. - 30. Juni geht und ab 2. Juli dann der normale Verkauf startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab ein mail bekommen --> anfang juli für die "neuen"

Wenn ichs richtig in Erinnerung hab wurde auf der Mitgliederversammlung gesagt, dass der Verkauf für Aboverlängerungen von 15. - 30. Juni geht und ab 2. Juli dann der normale Verkauf startet.

ah ok. lesen :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich wird aufgeräumt und lassts ab jetzt bitte den gestrigen Abend aus diesem Thread raus.

On Topic:

Wann geht denn der Abovorverkauf für die nächste Saison los?

BW baut scheisse, egal wird eh bald wieder vergessen also warum kehren wir es nicht gleich unter den teppich?

denke schon das auch hier reinpasst... der thread heißt ja immerhin "Block West - Was ist nur los ?" und gester war ja extrem viel los am bw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

BW baut scheisse, egal wird eh bald wieder vergessen also warum kehren wir es nicht gleich unter den teppich?

denke schon das auch hier reinpasst... der thread heißt ja immerhin "Block West - Was ist nur los ?" und gester war ja extrem viel los am bw ;)

Dafür gibts an Thread im Beisl - solche Sachen gehören eh dort diskutiert wenn ich nur an die Beiträge die zu diesem Thema gepostet wurden denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

BW baut scheisse, egal wird eh bald wieder vergessen also warum kehren wir es nicht gleich unter den teppich?

denke schon das auch hier reinpasst... der thread heißt ja immerhin "Block West - Was ist nur los ?" und gester war ja extrem viel los am bw ;)

Du bist einfach ein schlechtredner und besserwisser, der wahrscheinlich 10 Heimspiele/Saison besucht und der überdrüber Fan ist, der alles weiss was aufn BW los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

BW baut scheisse, egal wird eh bald wieder vergessen also warum kehren wir es nicht gleich unter den teppich?

denke schon das auch hier reinpasst... der thread heißt ja immerhin "Block West - Was ist nur los ?" und gester war ja extrem viel los am bw ;)

na serwas. du bist ja ein richtig harter männlicher mann.

Hier kannst es ja schreiben weil dich keiner kennt - gö?. wennst einem kleinkind im bw die meinung sagen müsstest fliegst vor lauter angst mit einem schlagl um.

Solche wie dich gibt es zu genüge.

Nicht vergessen, nicht zu verallgemeinern, jüngchen.

Nicht der gesamte block west hat gestern scheiße gebaut.

wenn 2500 gestern sich aufgeführt hätten wäre anderes rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die scheiß aktionen der leut gestern auf der west haben wieder wunderbar dazu beigetragen den ruf unseres ohnehin genug gebeutelten vereins nicht zu verbessern.

sponsoren werden rapid die türen einrennen um mit dem verein in verbindung gebracht zu werden :glubsch: .

der rivanschitz wechsel war eine scheiß aktion vorallem das "wie" aber fast 2 jahre danach könnte man sich vorallem bei einen spiel der nationalmannschaft zusammen reißen. man kann die ablehnende haltung ja mit vernbleiben bzw nicht support ausdrücken.

wenn hier einige die allseits beliebte meinungsfreiheits keule schwingen (wobei bespucken, bewerfen und bedrohen nichts mehr mit meinungsfreiheit zu tun hat) sollten sie mal über das recht der freien meinungsäußereung das auch den anderen besuchern der west zusteht nachdenken. wie kommen die dazu sich mit diesen hirnederln in einen topf werfen lassen zu müssen. wie komme ich dazu mich als rapid fan (mit west abo) mit diesen idioten gleichsetzen zu lassen.kommt jetzt nicht mit dem argument "na hättets was anderes angestimmt" oder "geh halt zu den capos und beschwer dich" :glubsch:

auf lange sicht wird es wohl wirklich nicht ohne sanktionen gehen aber dann hui hui jaja kommt wieder die "repressions keule". und alle anderen sind pöse und schuld, dass die armen fans so schikaniert werden. diese deppen sollten mal nachdenken, dass aktion-reaktion auch in die gegenrichtung funktioniert.

ein grund mehr mein west abo zu verlängern um nicht meinen paltz an irgendeinen hirnlosen volltrottel weiterzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@west-end-boy:

Dann dürftest du einer der Glücklichen sein, die hier von sport1 grandios in einen Topf geworfen werden. Man betrachte die Formulierung folgender Umfrage: "Stadionverbot für 'West'-Chaoten'"?

Tja, tut mir leid, lieber west-end. Du darfst bald zusammen mit den anderen Westlern nicht mehr ins Stadion: :-)

Nein, im Ernst: Es ist schon wild, wie das ganze jetzt aufgebauscht wird. Sicher, die Aktion war nicht schön und sicher auch nicht vertretbar, aber was da alles geredet wird. Fakt ist doch, dass die Leute, die da gestern mitgemacht haben, nicht einmal gegen die Stadionverordnung verstoßen haben, soweit ich weiß. Mit was für Recht sollte man also was für Strafen verhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten