Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Awoos?
booze schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau, weil wir ja im Gegensatz zu euch ja so eine sportliche überdrüber Saison hatten :D

Aber schön zu sehen, dass die realitätsverweigerung in hütteldorf nach wie vor Gang und gäbe ist

Bei euch wurde in den letzten Saisonen nochmal stark mobilisiert, weils euch angeschissen habt, dass euch zerreißt. Wir sind halt in einer anderen Situation. Ja eh reds dir nur ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 36 Minuten:

Ja genau, weil wir ja im Gegensatz zu euch ja so eine sportliche überdrüber Saison hatten :D

Aber schön zu sehen, dass die realitätsverweigerung in hütteldorf nach wie vor Gang und gäbe ist

Passts lieber auf dass BW Linz nicht die nächste Gruppe von euch auflöst. Sind ja seit heute in Liga 1 vertreten und nun könnt ihr euch nicht mehr vor ihnen verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Passts lieber auf dass BW Linz nicht die nächste Gruppe von euch auflöst. Sind ja seit heute in Liga 1 vertreten und nun könnt ihr euch nicht mehr vor ihnen verstecken.

Welche Gruppe von uns hat denn BW Linz bisher aufgelöst? Tell me more!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 7 Minuten:

Welche Gruppe von uns hat denn BW Linz bisher aufgelöst? Tell me more!

Ach Gott weniger Schnaps und dann geht der Schmäh vielleicht in deine Birne rein. Ansonsten einfach rund um den 01.04 in eurem Channel nachlesen und vielleicht schaffen deine Gehirnzellen den Rest von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Ach Gott weniger Schnaps und dann geht der Schmäh vielleicht in deine Birne rein. Ansonsten einfach rund um den 01.04 in eurem Channel nachlesen und vielleicht schaffen deine Gehirnzellen den Rest von allein.

Er googelt gerade was Gehirnzellen sind... 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nun was soll man sagen.. Die konkursmasse meint sie hat auf den Rängen die Oberhand. Die einzige Oberhand dürfte wiedereinmal eine rechte gewesen sein was man so hört. Ansonsten wird halt ein paar mal irgendetwas gegrölt und danach wird halt sich selbst gefeiert. San ja eh liab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wow, da wurde wohl bei einigen hier ein Nerv getroffen wenn sie merken dass sie nichtmal mehr auf der Tribünen die Oberhand haben. Aber keine Sorge, bin eh schon weg und lass euch weiter in eurer Traumwelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass die Austria-Szene gerade in Form ist, sollte nicht herab geredet werden. Das ist so. Wir sind grad nicht so in Form, ausgenommen der verrückte Auftritt in Klagenfurt im Cup. Der grobe Unterschied ist jedoch, dass das noch immer Welten dazwischen sind. Man kann auch in der Regionalliga in Form sein. Aber ja, die glauben halt es ist grad ur arg, aber da haben wahrscheinlich auch ein paar noch die Mitte 2010er jahre im Kopf wie unfassbar orsch es damals war. Im Vergleich dazu ist es jetzt eh was anderes. Aber in einem Atemzug braucht man die Osttribüne mit Rapid und Sturm sowieso nicht nennen, da ist so ein riesen Qualitätsunterschied. Ja die hatten auch eine sportlich nicht so gut Saison, aber da ist A) der Anspruch ein ganz anderer wenn du vor einem Jahr glaubst dein Verein exestiert nicht mehr, B) der zusammenhalt dadurch extrem gestärkt, C) sie die Derbysiege geholt haben (nicht zu unterschätzen der Faktor) und D) und sich bei diesen Witz - Ticketspreise zu beschweren wäre eh eine Frechheit. Bei mehr als 100 Euro mehr ist das als Rapidler schon eher angebracht. Die erleben das erste mal nach mehr als 10 Jahren wieder so etwas wie Stimmung im Stadion, da ist es klar, dass es ein paar gedanklich aushagelt und sie irgendwas mit Rapid überholt herumfantasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben deren Hauptgruppe vor einigen Monaten aufgelöst so schlecht kann es bei uns nicht laufen, außerdem wunderts mich bei so einer Saison, dass überhaupt noch jemand eine Choreo vorbereitet oder Zeit und Geld investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Passts lieber auf dass BW Linz nicht die nächste Gruppe von euch auflöst. Sind ja seit heute in Liga 1 vertreten und nun könnt ihr euch nicht mehr vor ihnen verstecken.

Also die Lords+ein paar Klotener sind "BW Linz"? Sehr interessante Ansicht... Genauso wie das "verstecken". Jedoch hast du damit nur aufgezeigt, dass du 1. deinen Namen sehr überlegt und passend gewählt hast und 2. du von der aktiven Fanszene so weit weg bist, wie eure Mannschaft von der seit Jahren ausgerufenen "Mission 33" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online