Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Schefoasch
vielleicht liegts auch daran, das wir kaum eine andere meinung zulassen weil wir selbst nicht wissen was das richtige ist, bedingungsloser rapid support oder die unmut zeigen...

1324690[/snapback]

Andere Teams und deren Fans kennen unsere Situation schon. Wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir sind halt jungfräuliche Tabellenschlusslichter, wie Grendel es schon so schön angedeutet hat. Alle anderen Klubs waren schon Letzter und können sicher auch etwas von ihren Proestaktionen und den Effekten berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wir sind halt jungfräuliche Tabellenschlusslichter, wie Grendel es schon so schön angedeutet hat. Alle anderen Klubs waren schon Letzter und können sicher auch etwas von ihren Proestaktionen und den Effekten berichten.

1324878[/snapback]

Wir waren gelegentlich auch schon mal in der Vergangenheit - selten aber doch - am Tabellenende zu finden. So neu ist dieser Zustand für uns auch nicht.

Neu ist nur, daß dies zur Halbzeit der Meisterschaft passiert ist - das war früher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wir waren gelegentlich auch schon mal in der Vergangenheit - selten aber doch - am Tabellenende zu finden. So neu ist dieser Zustand für uns auch nicht.

Neu ist nur, daß dies zur Halbzeit der Meisterschaft passiert ist - das war früher nicht.

1325406[/snapback]

ich bin jetzt schon seit mitte der 80ziger dabei, kann mich aberleider nicht mehr erinnern wann wir zuletzt am letzten platz waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
das war aber galub ich noch ziemlich am anfang der meisterschaft.

dass wir nach der halben saison letzter waen hats auf jeden fall noch nie gegeben.

1326331[/snapback]

stimmt wenn wir letzter waren dann imer anfänglich und wir haben uns immer wieder zusammengerauft - diesmal is leider anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ja aber wenn dann zusätzlich weil die vielen fanclub-transparente schauen schon ziemlich leiwand aus. vermissen tut man allerdings choreos, fahnen, doppelhalter etc...

aber kommt ja alles nächstes jahr wieder :)

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Übrigens Transparente : is nicht versprochen worden, dass es außer dem sk rapid wien transparent auch keine spruchbänder mehr gibt.

nicht dass mich das stören würde, aber verwundert war ich schon, da in mattersburg und gestern spruchbänder präsentiert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.