Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Stunden:

Die sind sicher nicht zufällig auf das Feld geflogen. Nur werden sich die beiden Werfer nicht darüber im Klaren gewesen sein was es für  Konsequenzen haben kann, weil sie vorher wahrscheinlich nicht abgeholt wurden.

 

Nostradamus_fidibus schrieb vor 6 Stunden:

Diese „Leute“ sind erwachsen und stehen voll im Leben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nummer 33 schrieb am 12.11.2022 um 20:18 :

Ich will nichts von dir.

Du brauchst hier nicht so zu tun, als wäre Fussball eine Raketenwissenschaft, ein Mysterium, bei dem keiner so genau weiß, worum es eigentlich wirklich geht. Dafür gibt es Fussball schon viel zu lange, in allen Ländern auf dieser Erde, also weiß das jeder - ausser dir?

Erinnerst du dich an bessere Zeiten, als wir Meistertitel gewonnen und sogar international mitgespielt haben? Siehst du, ich auch nicht mehr, ist schon zu lange her.

Wennst dich an 2008 nicht erinnern kannst,ab zum Arzt zur Vorsorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
golo13 schrieb vor 5 Minuten:

Wie sieht momentan eigentlich das Verhältnis zwischen Lords und Alte Gadre aus? Kommen die wieder zurück in den Block West?

Könnte passieren, zumindest der AG Fetzen hin gestern beim Derby im Block... aber auch hier braucht Gut Ding seine Weile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor da noch mehr sinnlose Diskussion entsteht. Die Unterbrechung war einfach dem 3-Stufen Plan der Bundesliga geschuldet. Die erste Stufe war schon zu Spielbeginn erreicht und mit der kalkulierten Provokation wurde dann eben die 2.Stufe (Schiri bringt die Teams in die Kabinen) getriggert.

War das kalkuliert? Ja. War man überrascht, dass es erst das brauchte für eine Unterbrechung? Wsl. ja, denn eigentlich müsste der Schiri ja schon beim Rauch vor der 16er-Kamera zumindest unterbrechen. Denn irgendwelche VAR-Auswertungen, hätte man in diesem Zustand nicht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
golo13 schrieb vor 23 Stunden:

Wie sieht momentan eigentlich das Verhältnis zwischen Lords und Alte Gadre aus? Kommen die wieder zurück in den Block West?

Ausgemacht ist, dass sie Anfang Frühjahrsession wieder in den Block West kommen und das sowas wie bei Vaduz nie mehr wieder passieren soll. Generell unter den Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KOTS schrieb vor 6 Minuten:

Ausgemacht ist, dass sie Anfang Frühjahrsession wieder in den Block West kommen und das sowas wie bei Vaduz nie mehr wieder passieren soll. Generell unter den Grünen. 

Mit sportlichem Erfolg wird hoffentlich wieder mehr Ruhe einkehren.
Auswärts ist die AG eh trotzdem dabei oder?
Wie siehts eigentlich aus mit einer 10 Jahre Gladiatori Choreografie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Mit sportlichem Erfolg wird hoffentlich wieder mehr Ruhe einkehren.
Auswärts ist die AG eh trotzdem dabei oder?
Wie siehts eigentlich aus mit einer 10 Jahre Gladiatori Choreografie?

Auswärts sinds sowieso eher spärlich vertreten. Ausser bei Highlightspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb am 13.11.2022 um 11:33 :

Die Aktion gegen Katar war natürlich richtig und gut, feine Choreo! :) 

Es hat sich deswegen mWn auch niemand über den Rauch oder eine aggressive Stimmung im Block beschwert, sondern einfach nur darüber, dass es nicht sonderlich intelligent ist Gegenstände aufs Feld zu werfen, vor allem wenn wir gerade in Führung gegangen sind :facepalm: Und das ist deshalb nicht intelligent, weil es recht einfach zu vermeiden wäre, nämlich indem man es nicht tut. Problem solved.

Und ja, natürlich war es kleinlich vom Schiri, aber jetzt so zu tun als wäre der Schiri schuld ist halt irgendwas. Jeder weiß was passieren kann, wenn Gegenstände aufs Feld fliegen, da braucht man sich dann nicht wundern. 

P.s.: die homophoben Gesänge sind einfach nur unnötig.

Danke sehr, dass man das ganze auch etwas differenzierter sehen kann! Dieses ewige "alle anderen sind schuld" ist leider weltfremd.

Realität ist, dass Gegenstände aufs Spielfeld geflogen sind und es durch die Regularien mal gedeckt ist, dass ein Spiel dann unterbrohen wird. Wenn das bei anderen weniger streng gehandhabt wird, mag das ärgerlich ein. Ändert aber nix an der Sache.

Realität ist, dass bereits davor Gegenstände geworfen wurden. Daher ist es eigentlihc schon fast zu erwarten gewesen, dass der Schiri ein Zeichen setzen wollte /musste.

Realität ist auch, dass die Unterbrechung für uns zum ungünstigsten Zeitpunkt gekommen ist und der Mannschaft definitiv geschadet hat!

 

Und JA, man kann natürlich auch sagen, es war übertrieben reagiert, und es wurde niemand gefährdet. Ändert nix dran, dass es komplett unnötig war und uns definitiv nicht geholfen hat. Aber dass es in unserer Fanszene so gut wie null Kritikfähigkeit gibt, ist nun auch nicht neu. Da zeigt man lieber mit dem Finger und alle anderen sind schuld! Oder man relativiert dadurch, dass es woanders ja auch passiert.

Im Endeffekt wird dadurch einfach viel von dem tollen Eindruck, den der Support und die Aktion sonst hinterlassen hat, wieder kaputt gemacht! Sonst war es ja eine top Auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online