Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Julio2706 schrieb vor 42 Minuten:

War dabei, waren wir nicht!^^

Wahrscheinlich hat man euch nicht gehört weil ihr vor lauter lachen am Boden gelegen seids. Die lilanen interpretieren ja so manches zu ihren Gunsten. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Wahrscheinlich hat man euch nicht gehört weil ihr vor lauter lachen am Boden gelegen seids. Die lilanen interpretieren ja so manches zu ihren Gunsten. 

Wohl eher wegen dem Dauerschall der Soundboxen (Musik auf Lautstärke 120% und einem Stadionsprecher der die ganze Zeit reinschreit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapidler1230 schrieb vor 58 Minuten:

Wie schauts denn aus? Wirds beim Derby eine große Choreo geben? 20 Jahre Freundschaft mit Nürnberg?

ohne etwas zu wissen: vmtl. nicht, da der FCN selbst am SO spielt. denke es wird in eine andere richtung gehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird die AG wieder den Fanmarsch attackieren, nur um dann postwendend zurück in die Pizzeria zu laufen? :lol:

 

Nein, Spaß beiseite, ich hoffe, dass das Derby diesmal mit sportlichen Schlagzeilen dienen kann, und Fantechnisch, bis auf die Lautstärke im Stadion, alles ruhig bleibt... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidler1230 schrieb vor 2 Stunden:

Wie schauts denn aus? Wirds beim Derby eine große Choreo geben? 20 Jahre Freundschaft mit Nürnberg?

 

Was ich gehört habe, bereiten die UR a Choreo vor. Ob es da um Nürnberg geht, weiß ich jetzt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Was ich gehört habe, bereiten die UR a Choreo vor. Ob es da um Nürnberg geht, weiß ich jetzt auch nicht...

die UR und UN Choreo wird es sicherlich nicht sein, weil ja keine Nürnberger da sein werden weil die selbst spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online