Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

left hook to the body

https://www.wienerhelfenwienern.at/

 

Zitat

Auch dieses Mal gibt es wieder einige Möglichkeiten für euch, um euren Teil beitragen zu können.   Spenden bei den Heimspielen gegen Austria (09.10.2022), Klagenfurt (22.10.2022), Hartberg (26.10.2022), LASK (06.11.2022), Altach (08.02.2023) & RB Salzburg (04.03.2023)Spendengala (Termin folgt)Versteigerung von Dressen und diversem weiteren Merchandise von aktiven Spielern des SK RapidMaronistand der SAF (Ecke Block West / Osttribüne) bei allen Heimspielen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich gibt's am Sonntag eine Choreo, die Violas nach deren -  Zitat - Meilenstein von gestern wie so oft Mal wieder in die Schranken weisen.

Jo, irgend so ein Kasperl hat was von ganz großem Kino geschrieben. De Choreo war jetzt nix besonderes. 

Sowas machen wir in der Mittagspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
eeelias schrieb vor 17 Stunden:

Hoffentlich gibt's am Sonntag eine Choreo, die Violas nach deren -  Zitat - Meilenstein von gestern wie so oft Mal wieder in die Schranken weisen.

Aber so einen mächtigen "Überroller" haben sie ja in AUT noch nie gesehen, sogar die Grazer waren angeblich einige Minuten still weil sie so beeindruckt waren und Respekt gezollt haben :clap: := :laugh:

Edit: ich finde da haben die VTK`ler schon kreativere/bessere Sachen gezeigt als diesen "Meilenstein"

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BBS_22 schrieb vor 2 Minuten:

Aber so eine mächtige Überziehfahne haben sie ja in AUT noch nie gesehen, sogar die Grazer waren angeblich einige Minuten still weil sie so beeindruckt waren :clap: := :laugh:

🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BBS_22 schrieb vor 12 Minuten:

Aber so einen mächtigen "Überroller" haben sie ja in AUT noch nie gesehen, sogar die Grazer waren angeblich einige Minuten still weil sie so beeindruckt waren und Respekt gezollt haben :clap: := :laugh:

Edit: ich finde da haben die VTK`ler schon kreativere/bessere Sachen gezeigt als diesen "Meilenstein"

Überroller vielleicht, jedoch nicht auf einer Längstribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten:

Überroller vielleicht, jedoch nicht auf einer Längstribüne!

LOL. War echt gigantisch! :lol: Euer Stadion is auch das größte Europas, oder?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.