Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
marco1989 schrieb vor 4 Stunden:

kann auch sein das er länger als 50cent dauert 🌝 in Russland dauerns teilweise mehrere Minuten 

Das durfte ja ein Vorsänger live miterleben. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
WienerXI schrieb vor 1 Stunde:

Schon lange her. Steht ja eh oben, dass gestern nur die unter 21-jährigen boxten, da ist Kuba knapp drüber ;-)

Ich glaube sein Kommentar war auf seine Verletzung damals bezogen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffentlich gibt's am Sonntag eine Choreo, die Violas nach deren -  Zitat - Meilenstein von gestern wie so oft Mal wieder in die Schranken weisen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
WienerXI schrieb am 26.9.2022 um 16:36 :

Weshalb dann "durchbeißn", wenn die Verletzung beinahe ein halbes Jahrhehnt zurückliegt? 😄

Ich glaube weil die Verletzung meines Wissens mit dem Kiefer zusammenhing ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten