Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bianco verde schrieb vor 22 Minuten:

Bereitet denen der Alltag eine große mentale Herausforderung? 

das weiß ich nicht, musst sie fragen, denke ich aber net 🤷🏼‍♂️
Aber was spricht dagegen wenn sich Gleichgesinnte weit abseits vom Stadion in einem fairen Kampf messen ?!

Alles besser als wenn’s vorm/ im Stadion sich prügeln 

hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Nächtes mal sollte die AG antreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 50 Minuten:

das weiß ich nicht, musst sie fragen, denke ich aber net 🤷🏼‍♂️
Aber was spricht dagegen wenn sich Gleichgesinnte weit abseits vom Stadion in einem fairen Kampf messen ?!

Alles? Warum muss ich jemanden schlagen? Warum muss ich dies im Namen des Vereins tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Werde nie verstehen, warum man Spaß daran hat sich gegenseitig eins auf die Fresse zu geben. 

Stammeskämpfe liegen halt noch immer in unserer DNA und mir ist es lieber so als, dass man irgendwelche Normalos in der Bahn niederhaut und jeder der schon mal bei sowas dabei war, wird es auch bestätigen können, dass der Adrenalin-Rush Sachen, wie Bungeejumping oder Skydiving, weit überschreitet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 18 Minuten:

Was mich interessiert. Wo hat dieser Kampf stattgefunden? Basel und Wien ist ja nicht gerade ums Eck und ein Spiel war ja auch nicht gerade in der Nähe z.b Rapid spielt in Vorarlberg. Fahren die Stunden lang irgendwo hin um sich dann 50 Sekunden zu kloppen?

Fahren nach Ibk und hauen Wacker auch gleich her. So zumindest würd es ich es machen….

BTW: muss mir vor Ort gerade RB - Graz 99 ansehen. Hockey-Kunden nicht weniger peinlich. 🤮🤮🤮

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Fahren nach Ibk und hauen Wacker auch gleich her. So zumindest würd es ich es machen….

BTW: muss mir vor Ort gerade RB - Graz 99 ansehen. Hockey-Kunden nicht weniger peinlich. 🤮🤮🤮

wieso ?? 
RB Kunden sind immer und überall peinlich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
el-capitane schrieb vor 58 Minuten:

Was mich interessiert. Wo hat dieser Kampf stattgefunden? Basel und Wien ist ja nicht gerade ums Eck und ein Spiel war ja auch nicht gerade in der Nähe z.b Rapid spielt in Vorarlberg. Fahren die Stunden lang irgendwo hin um sich dann 50 Sekunden zu kloppen?

in der länderspielpause is halt zeit für sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten