Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

Ist die Meinungsverschiedenheit AG - BW/Lions/Lords beigelegt? 

Komm heute zum ersten Mal mit meinem Bub und hab keinen Bock drauf, dass es vor oder im Stadion heute wieder rauscht.

Ja. Garde wird nicht im Block West stehen, sondern im Eck daneben (glaube das ist Sektor 14).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wanderstock schrieb am 29.8.2022 um 09:19 :

Glaubt mir, wenn die AG ruft, dann können sie sehr viele Leute aufstellen.. Die werden sich das nicht gefallen lassen.. Und die jungen sollten lieber mal nicht so aufmucken.. Die wissen nicht mit wem sie sich anlegen

Noch immer der Mythos von den brandgefährlichen AG'lern. Das sind alte Männer, die ohne Schmerzen nicht aus dem Bett kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

Sag ihnen das ins Gesicht. Dann werden wir sehen, wer ohne Schmerzen nicht mehr aus dem Bett kommt. 

Muss man nicht über 18 sein um im ASB zu Posten?😐

 

Edith: wird manchmal echt peinlich bei uns im Channel...

bearbeitet von Irony-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Noch immer der Mythos von den brandgefährlichen AG'lern. Das sind alte Männer, die ohne Schmerzen nicht aus dem Bett kommen.

Alt aber noch immer jung genug um auf am Boden liegende Verletzte hinzutreten wurde mir zugetragen. 
 

Aber ich will diese Diskussion nicht wieder von vorne starten daher beenden wir das Thema bitte. Sektor 14 wird sicher hocherfreut sein über die neuen Kollegen. 
 

Edit: Fetzen AG hängt im 14er. Flo‘ Town Boys im übrigens jetzt gerade auch. 
 

 

7728BB5C-14CE-4BBB-9906-66EFC5BE72C9.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Sag ihnen das ins Gesicht. Dann werden wir sehen, wer ohne Schmerzen nicht mehr aus dem Bett kommt. 

Soll ich jetzt irgendwie Angst haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten