Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger
Sabine 22 schrieb vor 29 Minuten:

Der Verletzte darf heute aus dem Spital nach Hause gehen 

Gute Besserung!!!

Das heisst das Gerede einer möglichen Querschnittslähmung war gottseidank eine Falschinformation.

Ich hoffe damit finden auch die tribüneninternen Gewaltausbrüche der letzten 2 Spiele ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
greenwhite_dna schrieb vor 27 Minuten:

Das liegt an einem einzigen Fanclub.

Gehören immer 2 dazu…

ich weiss nicht welchen Fanclub du in Schutz nehmen willst, aber ich denke es sind beide keine Unschuldslämmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wanderstock schrieb vor 21 Minuten:

Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein

ich hoffe das dieses Thema nie wieder aufkeimt... Rapid muss im Vordergrund aller Belangen stehen und Szeneaktivitäten sollten im Regelfall dem Verein keinen Schaden zu fügen... (Platzsturm etc...) diese Dinge bringen uns dem sportlichen Erfolg nicht wirklich näher, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wanderstock schrieb vor 48 Minuten:

Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein

War klar dass sich "Kern" nicht aus dem BW vertreiben lässt wie ein Lausbub. :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
sundaydriver schrieb vor 34 Minuten:

Ist die Meinungsverschiedenheit AG - BW/Lions/Lords beigelegt? 

Komm heute zum ersten Mal mit meinem Bub und hab keinen Bock drauf, dass es vor oder im Stadion heute wieder rauscht.

Angeblich ja. Habe ich aber auch nur irgendwo in diesem Thread gelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten