Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

absdorfer schrieb vor 11 Minuten:

Bitte kann wer Licht ins Dunkle bringen. Was geht gerade im BW vor sich? Spaltung oder nur a bissl Meinungsverschiedenheiten? Was passiert gerade bei Rapid 

Ein aufstrebender FC, der auch schon längst das Schlurf an sich gerissen hat, bastelt wohl an noch größeren Übernahmen. Stay tuned! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absdorfer schrieb vor 15 Minuten:

Bitte kann wer Licht ins Dunkle bringen. Was geht gerade im BW vor sich? Spaltung oder nur a bissl Meinungsverschiedenheiten? Was passiert gerade bei Rapid 

Keine Spaltung, fast alles gut. Nur eine Gruppe hat nach dem Donnerstag Wahnsinn endgültig ausgeschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 42 Minuten:

Keine Spaltung, fast alles gut. Nur eine Gruppe hat nach dem Donnerstag Wahnsinn endgültig ausgeschießen.

Weil die Gruppe gestürmt hat oder weil sie nicht gestürmt hat? Wahnsinn hat ja verschiedene Blickwinkel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 9 Stunden:

Keine Spaltung, fast alles gut. Nur eine Gruppe hat nach dem Donnerstag Wahnsinn endgültig ausgeschießen.

naja. meinst die ag löst sich nun in luft auf und damit ist alles in ordnung? da kommt noch einiges auf den bw zu.

aber passt alles perfekt ins bild aktuell. wir sind direkt am weg zum vtk 2.0. sportlich, kurvenmäßig und beim ganzen drum herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Auf Twitter findet man übrigens ein Video von Donnerstag, welches eine Auseinandersetzung zwischen AG und Lords/Lions(?) im Stadion zeigt.

Wo findet man das video?

Brauch am heutigen Montag eh bissl was zum Lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich würde ja sehr interessieren - da es aktuell den Eindruck erwecken könnte, dass eine gewisse Fan-Szene hier sehr viel Einfluß nimmt (um es mal möglichst neutral zu formulieren): was möchte die Fan-Szene denn?

Wie soll der Verein geführt werden? Wie sollen wir an alte, sehr alte Erfolge wieder anknüpfen?

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Wanderstock schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt mir, wenn die AG ruft, dann können sie sehr viele Leute aufstellen.. Die werden sich das nicht gefallen lassen.. Und die jungen sollten lieber mal nicht so aufmucken.. Die wissen nicht mit wem sie sich anlegen

Mir scheint du weißt nicht wer "die Jungen" gestern waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Wanderstock schrieb vor 9 Minuten:

Glaubt mir, wenn die AG ruft, dann können sie sehr viele Leute aufstellen.. Die werden sich das nicht gefallen lassen.. Und die jungen sollten lieber mal nicht so aufmucken.. Die wissen nicht mit wem sie sich anlegen

Tu nicht so als würdest dich auskennen oder wärst irgendwo dabei, du Wander Stocki. Interessiert ja keinen was du glaubst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online