Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Awoos?

Man kann den Unmut schon zeigen, von mir aus auch eine Aussprache mit den Verantwortlichen forcieren. Das darf aber nicht komplett aggressiv abrennen und wie ein Sturm oder Angriff wirken. Das geht auch mit mehr “Stil”. 
Während dem Abmarsch vom Stadion vor Mitternacht nochmal versuchen ins VIP beim Haupteingang zu kommen, ist halt auch schwer unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

ok, also davon hab ich bisher noch nix erfahren.

Mir wurds von jemanden gesagr der im VIP war- wie sehr das stimmt kann ich leider nicht sagen deshalb auch „anscheinend“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Simmeringerr2 schrieb vor 9 Stunden:

Ja stimmt, gestern sind einige Fäuste geflogen, da sind Sachen dabei auf die ich nicht stolz bin und was ich nie wieder bei uns sehen will. Aber es wurde geklärt. Also verstehe ich nicht warum irgendwelche Wixer die nur per Fernseher dabei waren, jetzt eine Diskussion starten? Falls wer Details haben will, bin der Rene. Einfach mal im Block fragen 

Dass alles geklärt wurde halte ich für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
trifon1 schrieb vor 23 Minuten:

Stiller Protest,das heisst kein Support morgen gegen Sturm.

Wäre gewaltlos und würde trotzdem die Probleme aufzeigen.

Ob das der BW schafft?

Es wäre nicht das erste mal… sie es mal so, es hätte weitaus schlimmer kommen können und dank der Szene ist nicht mehr passiert… gebe es die geeinte aktive Szene nicht, hätten wir andere Zustände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten