Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassekicker
narya schrieb vor 1 Minute:

Du hast also besser gesehen, was im. VIP los war als die hochauflösenden Kameras, die das aufgenommen haben. Unterhaltsam. 

Durch die Sturmhaube war das periphere Sichtfeld ein bisschen eingeschränkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 1 Minute:

Luftzufuhr zum Gehirn ned zu vergessen. Wird häufig unterschätzt. 

die ganze internethools kannst eh vergessen siehe hateful oder billie die haben große eier wenns im inet sind sobald du sagst wir köönen uns gerne treffen sind sie weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 3 Stunden:

dann sag mir doch was du nun möchtestest von mir kleiner wurm ich bin immer bereit können uns gern auf der west treffen

Wann? Wenn du mal wieder nicht im Stadion bist, und trotzdem groß mitreden willst, was im Stadion passiert ist oder auch nicht. 

Mach dich nicht lächerlich. Und du musst von deinem wur(b)m nicht auf Andere schließen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind gegen Vaduz (!) völlig zurecht blamabel ausgeschieden und hier wundert man sich, dass sich der Frust entlädt? Diese Spiele inkl. LASK waren eine Bankrotterklärung. 
 

Dass es da exlodiert ist völlig logisch. Dass das einige wenige anders ausleben als die restlichen 99% ist auch klar. 
 

 

bearbeitet von Cosa_Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
wurb schrieb vor 4 Stunden:

die ganze internethools kannst eh vergessen siehe hateful oder billie die haben große eier wenns im inet sind sobald du sagst wir köönen uns gerne treffen sind sie weg

Du bist doch selber nie im Stadion weil du ausm hintersten Dorf bist. :lol:

E: "Treffen" im Internet ausmachen, was ist das Netlog 2007? Als wäre man 14 Jahre alt.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
narya schrieb vor 5 Stunden:

Menschen (Söhne von Müttern, Väter von Töchtern/Söhnen, Brüder von Geschwistern) laufen weg, um ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen (eventuell ihr Leben zu sichern)

Ja geh leck :laugh: 

Ich bin kein Freund solcher Aktionen, weils dem Verein schadet. Aber so derartig dramatisieren muss man echt ned. Das könnt glatt einer Zeitung entnommen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb vor 4 Stunden:

die ganze internethools kannst eh vergessen siehe hateful oder billie die haben große eier wenns im inet sind sobald du sagst wir köönen uns gerne treffen sind sie weg

Ich finde das treffen um sich zu fetzen kindisch, aber ich wär sofort dabei um bei einem Grillteller alles auszudiskutieren @narya. sogar die neuen Trikotfarben auf dem jeweiligen Bildschirm ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Rein aus Interesse, bin nicht hier um in Wunden zu bohren, aber warum steht Bruckner so im Fokus? Geld für Spieler war/ist ja da, Spieler die dann Barisic ausgesucht hat und Feldhofer trainiert/einstellt. Feldhofer sollte ja auch von Barisic ausgesucht worden sein? Wieso wird die wirtschaftliche Leitung verurteilt? Von außen wirkt das ziemlich seltsam... 

Wahrscheinlich hat Bruckner aufs Kuvert fürn Oli vergessen, deshalb sinds jetzt grantig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten