Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast

Der (un)erwartete Super-GAU ist eingetreten, mit einer weiteren Vorstellung zum Fremdschämen. Dem  FC Vaduz kann man zum Weiterkommen nur gratulieren. Beim SK Rapid muss es personelle Anpassungen geben, das auf allen Ebenen. Persönlich bin ich maßlos enttäuscht und frustran. Ich werde jetzt einmal alles überdenken und mir überlegen ob ich nicht eine kurze Auszeit betreffend meiner Stadionbesuche nehme. Diese Besuche sind derzeit vergeudete Zeit und könnte man sinnvoller nutzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz ehrlich: Hut ab, dass der BW da heute zumindest versucht hat, so etwas wie Stimmung zu machen. Diese Leidensfähigkeit musst einmal aufbringen.

Und ja, ein „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ oder „Wir wollen Rapid sehen“ wäre auch während der Partie leiwand und angebracht gewesen.

Aber das ist aktuell meine geringste Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin ich eigentlich der Einzige, der es nicht in Ordnung findet was nach dem Spiel abgelaufen ist?

Da steht man nach so einem Spiel im Block und muss zusehen wie ein paar Idioten versuchen nach dem Spiel in den VIP Bereich zu kommen?

Natürlich war die Leistung oasch, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber die einfach nur unnötigen Ausschreitungen ärgern mich genauso wie die Unleistung der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
noname1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, der es nicht in Ordnung findet was nach dem Spiel abgelaufen ist?

Da steht man nach so einem Spiel im Block und muss zusehen wie ein paar Idioten versuchen nach dem Spiel in den VIP Bereich zu kommen?

Natürlich war die Leistung oasch, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber die einfach nur unnötigen Ausschreitungen ärgern mich genauso wie die Unleistung der Mannschaft. 

Ja.

Ist doch egal. Der Trainer und die Mammschaft und der Verein haben heute wsl 10 Millionen Euro verschissen.

Da kann ich noch lange wen randalieren lassen und komm günstiger als diese Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
narya schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die besonders Lustigen im Block dagegen anstürmen, was sie selbst in die Funktionsebenen gewählt haben, entbehrt das nicht einer gewissenen Komik. 

weil unter schmid mit sicherheit alles besser geworden wäre - eh klar :lol: :lol:

die leier kenne wir schon.

der block west hat überhaupt niemand in die funktionsebenen gewählt und ist sicher nicht an der jetzigen misere schuld …

dass jetzt, wenn es sportlich nicht läuft und vor allem nach so einer skandalösen blamage bruckner, peschek und zoki hinterfragt werden, ist ja logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und weil die Mannschaft Geld in den Sand gesetzt hat ist es in Ordnung zu randalieren?

Ich habe selbst bis zum Schluß versucht die Mannschaft zu pushen, aber sie Szenen nach dem Spiel kann man meiner Meinung nach nicht rechtfertigen

Warum nimmt sich ein Fan das Recht heraus einen anderen Block zu stürmen?

Und wenn die Personen für Rapid nach Australien fliegen würden interssieet es mich nicht, dieses Verhalten ist nicht zu entschuldigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass von der Ost einige Becher in Richtung Querfeld geflogen sind war mehr als unnötig. Ich versteh dass einige bissl den Frust rauslassen wollten aber das war komplett dämlich

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.