Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Das würd ich nicht Rapid spezifisch sehen sondern eine traurige Gesellschaftliche Entwicklung.

Trottelhafte Zerstörungswut aber wie gesagt das findet leider überall statt.

Denke ich auch, aber wegen dem müssen wir uns nicht auch so verhalten. Sollens fortan 2-3 Ordner von uns(!) auswärts aufs Heisl stellen, die Verantwortung dafür tragen, dass sowas nicht passiert. Wenns ne zeitlang passt kann man ihn ja wieder weglassen. So trägt jeder Verein die Kosten selbst für das Verhalten der eigenen Fans, auch auswärts.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Denke ich auch, aber wegen dem müssen wir uns nicht auch so verhalten. Sollens fortan 2-3 Ordner von uns(!) auswärts aufs Heisl stellen, die Verantwortung dafür tragen, dass sowas nicht passiert. Wenns ne zeitlang passt kann man ihn ja wieder weglassen. So trägt jeder Verein die Kosten selbst für das Verhalten der eigenen Fans, auch auswärts.

die kosten für die eigenen fans trägt sowieso jeder verein selbst, natürlich wird rapid diesen schaden bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Denke ich auch, aber wegen dem müssen wir uns nicht auch so verhalten. Sollens fortan 2-3 Ordner von uns(!) auswärts aufs Heisl stellen, die Verantwortung dafür tragen, dass sowas nicht passiert. Wenns ne zeitlang passt kann man ihn ja wieder weglassen. So trägt jeder Verein die Kosten selbst für das Verhalten der eigenen Fans, auch auswärts.

:lol:

Genau und die lassen sich dann herschlagen für € 5 auf die Stunde. Oder wie stellst dir das vor? Einer der sich so aufführt, haut dem Ordner auch ein paar Watschen runter.

Das einzig machbare wäre eine Selbstreinigung. Das wird ja jemand gesehen haben wer das war. Der muss dann die finanziellen Schäden bezahlen und zusätzlich eine Aufforderung von den führenden FCs,  dass sich Rapidler so nicht aufführen. Ganz verhindern wird man es wohl nicht können.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

die kosten für die eigenen fans trägt sowieso jeder verein selbst, natürlich wird rapid diesen schaden bezahlen

Das finanzielle Abwälzen auf den/die Verursacher wäre das allerbeste dann wird sich so mancher schon fragen ob er sich das leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Ohne Worte

 

 

Screenshot_2022-08-14-23-04-37-291_com.facebook.katana.jpg

Screenshot_2022-08-14-23-04-24-141_com.facebook.katana.jpg

Idioten gibt`s. Mich würde interessieren ob die zu Hause ihr Inventar nach einer Niederlage auch so zurichten. Vielleicht meldet sich jemand. Einfach nur erbärmlich das Verhalten dieser grindigen Personen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auch wenn ich es nicht gut heiße anderes Eigentum zu zerstören, jedoch wenn’s nicht um Rapid ginge wäre es keinem Blattl ne Zeile wert… schaut euch den Container an, da hat sich die ganze BL verewigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 57 Minuten:

:lol:

Genau und die lassen sich dann herschlagen für € 5 auf die Stunde. Oder wie stellst dir das vor? Einer der sich so aufführt, haut dem Ordner auch ein paar Watschen runter.

Das einzig machbare wäre eine Selbstreinigung. Das wird ja jemand gesehen haben wer das war. Der muss dann die finanziellen Schäden bezahlen und zusätzlich eine Aufforderung von den führenden FCs,  dass sich Rapidler so nicht aufführen. Ganz verhindern wird man es wohl nicht können.

Das finanzielle Abwälzen auf den/die Verursacher wäre das allerbeste dann wird sich so mancher schon fragen ob er sich das leisten kann.

Wenn ein Rapidfan einen Angestellten von Rapid schlägt, wird das im Verein hftl heftige Diskussionen auslösen. Sicher kannst es verhindern, aber den führenden FCs is das einfach egal, habe ich den Eindruck. Da fühlen sie sich dann vorher wieder im ausleben ihrer Ultrabewegung beschnitten, wenn da 2-3 am Heisl stehen und die Idioten kontrollieren obs eh keine schwere Sachbeschädigung begehen.

Meinen Infos nach tragen die Heimvereine auch die Schäden im Gästesektor. Is bei Derbies ganz sicher so. Die Gästevereine argumentieren immer dass sie nicht für die Stadion der Heimvereine zuständig sind und auch nicht für das Verhalten von Privatpersonen haften. Was rechtlich korrekt ist, somit bleibt der Schaden beim Heimverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also so etwas kann man nicht Mal im geringsten gut heißen. Einfach Arschlöcher, welche leider immer mehr werden in allen Bereichen. Ich hoffe man findet den oder die Typen, zieht sie zur Rechenschaft und belegt sie zusätzlich mit einem Jahr Stadionverbot. Am besten über die Bundesliga bundesweit. Dann sparen sie sich auch gleich das Geld, um den Schaden zu begleichen. Und wenn's geläutert sind, dürfens wieder kommen.bei einem weiteren Vergehen gleich nochmals 2 Jahre nachlegen. So etwas ist einfach nicht in Ordnung und mit nichts zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Das würd ich nicht Rapid spezifisch sehen sondern eine traurige Gesellschaftliche Entwicklung.

Trottelhafte Zerstörungswut aber wie gesagt das findet leider überall statt.

zerstörte auswärtsklos bei fußballspielen gibts aber in österreich schon seit jahrzehnten in regelmäßigen abständen

natürlich eine dumme und sinnlose aktion, aber diese skandalisierung ist schon ein bisschen übertrieben mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das die zerstörung der toilette nicht entschuldbar ist, sollte jedem klar sein. was mich jedoch stört ist das die zeitung den 'künstlerischen' zustand des ganzen containers rapid-fans in die schuhe schieben will und ganz österreich jetzt wieder über die pösen rapid fans raunzt. im endeffekt ist der schaden an der spülung und schüssel vielleicht ein tausender und den sollte rapid anstandshalber zahlen, aber mit dem rest haben wir genau so viel oder wenig wie alle anderen bulivereine zu tun. ausgenommen siezenheim - die 90% kinder im 1/4 gefüllten gästesektor verhalten sich natürlich vobildlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von welchem "Fass", von welcher "Skandalisierung" schreiben hier eigentlich ein paar? Abgesehen von einem post der OÖ Krone auf FB, hat niemand darüber berichtet. :ratlos:

PS: Absolut entbehrliche und dumme Aktion. Völlig wurscht ob das immer wieder und auch von anderen vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten