Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Grünweiß99 schrieb vor 18 Stunden:

Schau mal auf Instagram, TikTok etc. Da gibts einige Rapid-Fanpages, die auch Gruppenchats betreiben. Vielleicht findest ja dort eine leiwande Truppe. :super:  

Ganz ernstgemeint: gibts das wirklich? Welche FCs zb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
The_Trooper schrieb vor 20 Minuten:

Ganz ernstgemeint: gibts das wirklich? Welche FCs zb?

Keine richtigen Fanclubs sondern Fanpages in den sozialen Medien. Vor ein paar Jahren wurde ich vom Betreiber einer Instagram Seite in einen Gruppenchat hinzugefügt. Über diese Chats entstanden dann auch Bekanntschaften und es wurden gemeinsame Stadionbesuche ausgemacht. Meine mich sogar zu erinnern, dass die Rede vom Gründen eines FC war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gründen eines fc ist ja nicht ganz so einfach.
 

Bundesländer brauchen 10 Mitglieder 

@pironi

@LiamG

wie wärs?

„Grüne Akademiker Salzburg“ oder so. 3 wären wir, fehlen nur noch 7….

+ meine 2 Greenies fehlen 5

@Boidiund @chris843wären doch auch aus Salzburg, fehlen 3. dann nehmen wir den st. Johanner lottermoser mit Familie ins Boot und wir sind 10 und dann holen wir noch die „promimitglieder“ grüll und greil. Zu greil hab ich connections. 
 

da entsteht was großes 

😎

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 44 Minuten:

scheinen die fische nicht gut vertragen zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Das würd ich nicht Rapid spezifisch sehen sondern eine traurige Gesellschaftliche Entwicklung.

Trottelhafte Zerstörungswut aber wie gesagt das findet leider überall statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor 5 Stunden:

Man hat die Qualität der Infrastruktur einfach nur an die der Auswärtskabinen angepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Man hat die Qualität der Infrastruktur einfach nur an die der Auswärtskabinen angepasst. 

Schau die Stahlrohrtribühnen werden ab März 23 abgerissen. Es ist nett, daß man schon mit dem Entkernen anfängt. Es ist aber einfach zu bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten