Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
blauermichL schrieb vor 5 Minuten:

Die Scheiben war quasi das "Tüpfelchen", ein Chant der unseren Europacup so widerspiegelt wie genau nix anderes, ein Chant der aus jedem (!) nochmal des letzte bissl rausholt, ein Chant der inzwischen einfach Kult is und jedem die Ganslhaut kommen lässt. 

 

Minute 9:11

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Indurus schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde den Block in der heurigen Saison auch wirklich großartig. 

Kleiner Schönheitsfehler heute: Ich finde Rapid Wien Lebensinn in Minute 88 einer sowas von wirklich noch nicht entschiedenen Partie in der es um derartig viel geht absolut deplaziert...

Das ist aber eine Scheibn, bei der das Stadion gut mitgeht. Kann mir vorstellen, dass auch das die Intention war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blauermichL schrieb vor 1 Minute:

ob du ma des jetzt glaubst oder ned, nur genau an de partie hab i bei "ein Chant der unseren Europacup so widerspiegelt wie genau nix anderes" als erstes dacht

Keine Sorge, ich glaube dir;) Ist bei mir nämlich 1:1 das Selbe:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Skywalker1 schrieb am 8.8.2022 um 23:36 :

Hütteldorfer U-Bahnterror hey hey

Gsprungen bis die Ubahn eingangen is.:D War zu Hanappistadion Zeiten mMn ärger als jetzt

Viel ärger! Und davor wars gefährlich arg. So wie die Tendenz zum Fremdschämen heutzutage...normal is das was vorpupertäres..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TYP130 schrieb vor 12 Minuten:

Lange überlegt ins Stadion zu fahren, dann zuhause gesessen und jede Minute geärgert. Man hat die weltklasse Stimmung sogar im TV gemerkt. Dass nächste mal passiert mir das nicht mehr.

Bei mir war es, zum Glück, umgekehrt.

auch lange überlegt und dann bei nem Nachmittagsbierli nen Freund angerufen und die Tickets gekauft.

Seit Ewigkeiten wieder im Block West und es war ein magisch.

von Anfang an voll mitgegangen, gezittert, geflucht und natürlich gejubelt. Danke Rapid, du geile Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
magischerscr schrieb vor 6 Minuten:

war in der 118. Min. - Absolut passend finde ich.

Aus meiner Sicht ist das auch das Richtige. Diese lähmende Stille wo alle ganz nervös sind in manchen Stadien finde ich schrecklich - die Rapid Chants mit Magischer SCR / Lebenssinn gibt aber mMn. jedem im Stadion (auch dem Gegner) das Gefühl, dass Rapid das Ding gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Aus meiner Sicht ist das auch das Richtige. Diese lähmende Stille wo alle ganz nervös sind in manchen Stadien finde ich schrecklich - die Rapid Chants mit Magischer SCR / Lebenssinn gibt aber mMn. jedem im Stadion (auch dem Gegner) das Gefühl, dass Rapid das Ding gewinnen wird.

Die einzig richtige Scheibn zu diesem Zeitpunkt! Eine magische Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da jetzt mal eine Lanze brechen für den gesamten BW. Ich gratuliere jeden Einzelnen der da dabei ist und durchgehend Vollgas gibt. Größten Respekt, das ist absolut großes Kino und schon alleine deshalb möchte ich weitere Europacup-Abende keine Sekunde missen. Grandios diese Stimmung. Danke immer wieder aufs Neue für solch ein Erlebnis als "normaler" Stadionbesucher! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 18 Minuten:

Ja gestern war im BW wieder mal so eine richtige EC Stimmung - das ha man auch bei den Vorsängern inkl. Oli gesehen - sie haben sich zurecht gefreut wie gut alle mitgegangen sind.

Ich finde die Auswahl der Chants hat auch von der ersten Minute an gepasst. Man stelle sich vor, Kühn trifft in der ersten Halbzeit, was da los gewesen wäre 😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
havara schrieb vor 2 Stunden:

passt, dann war der @Indurus eingspritzt

Das sicher auch :D

Der Chant ist auch ein Hammer, aber ich pack das gleichzeitige zittern nicht. Ich find einfach der ist was für Schlussfeier- bzw. Marmorsteinundeisenbricht-Stimmung. Ist halt meine subjektive Sicht. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern kurz vor der Verlängerung waren 2 von meiner Partie Bier holen, ein Typ der das komplette Spiel nicht weit von uns gestanden ist war ebenfalls dort, er hatte ein Tape oder Bandage am Bein, es dürfte sich dann kurz vor der Verlängerung gelöst haben und ein Austria Tattoo am Bein/Wade wurde gesichtet, die Folge war eine Hetzjagd Richtung Ausgang

hat wer was davon mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online