Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Wäre recht sinnlos, wenn man in Pasching spielt

Der war nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ottakringer schrieb vor 4 Stunden:

Nachm Spiel vor der U-Bahn Station wurde es eh gesungen :ratlos::=

Das ist auch so ein Trend der mir seit der Weststadion-Eröffnung auffällt. Was da oft, auch nach kompletten Oaschspielen im Bahnhof Hütteldorf und in der U-Bahn gesungen und gegrölt wird, ist schon faszinierend. Auch bei Spielen wo wenig Zuschauer sind, so dass es nicht mal ein Gloryhunter-Problem ist. Gestern auch wieder und dann in Neustadt am Bahnhof auch wieder. Und manchmal ist es wirklich zum in den Boden versinken. 

Das war doch im Hanappi nie so schlimm, egal wie viel Zuschauer waren oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 37 Minuten:

Das ist auch so ein Trend der mir seit der Weststadion-Eröffnung auffällt. Was da oft, auch nach kompletten Oaschspielen im Bahnhof Hütteldorf und in der U-Bahn gesungen und gegrölt wird, ist schon faszinierend. Auch bei Spielen wo wenig Zuschauer sind, so dass es nicht mal ein Gloryhunter-Problem ist. Gestern auch wieder und dann in Neustadt am Bahnhof auch wieder. Und manchmal ist es wirklich zum in den Boden versinken. 

Das war doch im Hanappi nie so schlimm, egal wie viel Zuschauer waren oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich? 

Hm komisch aber ich hab das in der Hanappi Zeit auch schon erlebt. Bei Siegen wurde in der U4 Rapid "gefeiert", bei Niederlagen dominierten Gesänge gegen Feinde - beides fand und finde ich immer noch schwerst peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 7 Minuten:

Hm komisch aber ich hab das in der Hanappi Zeit auch schon erlebt. Bei Siegen wurde in der U4 Rapid "gefeiert", bei Niederlagen dominierten Gesänge gegen Feinde - beides fand und finde ich immer noch schwerst peinlich.

Hütteldorfer U-Bahnterror hey hey

Gsprungen bis die Ubahn eingangen is.:D War zu Hanappistadion Zeiten mMn ärger als jetzt

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Heute ein „schönes“ Bild von einem eurer Graffitis in nem Mödlinger Burgerlokal gesehen! War glaube ich Teil einer Serie von Bildern vom Donaukanal!!

40DB024B-1A7E-4283-9CA3-0904A9BA5D89.jpeg

Das piece ist leider schon übermalt. War beim Schottenring ggü vom Flex. Dafür haben die Lords ein neues feines Stück in selber Größenordnung bei der U6 Station Gumpendorferstraße, neben dem AMS, gesprayt.

LR sind wahre Meister was Graffiti angeht.

E: man sieht es sogar auf Google Maps :lol:

image.png

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online