Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb Gerade eben:

Besucht die organisierte Fanszene die ersten Cup-Runden? Das Motto entweder alle oder keiner kann man bei 1500 Tickets wohl schwer einhalten.

Normal schon, ist ein normales pflichtspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Normal schon, ist ein normales pflichtspiel

Ja schon. Hab mir nur gedacht dass aufgrund der sehr niedrigen Anzahl an Tickets nicht alle Fanclubs und schon gar nicht alle Mitglieder dabei sein können, und man deswegen fernbleibt. 

Was wenn der Capo kein Ticket bekommt?

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ja schon. Hab mir nur gedacht dass aufgrund der sehr niedrigen Anzahl an Tickets nicht alle Fanclubs und schon gar nicht alle Mitglieder dabei sein können, und man deswegen fernbleibt. 

Was wenn der Capo kein Ticket bekommt?

Na wenn der Capo kein Ticket bekommt, muss eben wer anderer das Megaphon benutzen. Und wenn alle Fangruppen zu langsam sind, gibt's halt british Support von den ASB-Usern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
eeelias schrieb vor 36 Minuten:

Ja schon. Hab mir nur gedacht dass aufgrund der sehr niedrigen Anzahl an Tickets nicht alle Fanclubs und schon gar nicht alle Mitglieder dabei sein können, und man deswegen fernbleibt. 

Was wenn der Capo kein Ticket bekommt?

ich bin mir ziemlich sicher dass die Ultras, Tornados und Lords mit Rapid da eng zusammenarbeiten und sie quasi Vor-vor-vorkaufsrecht auf die verfügbaren Karten haben. Wer die dann bei den Fanclubs-intern bekommt, obliegt wohl einer gewissen "Hierarchie"

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor 12 Minuten:

Was wenn der Capo kein Ticket bekommt?

Reine Spekulation, aber ich gehe stark davon aus, dass der Capo sein Ticket IMMER FIX hat, egal was passiert. Entweder wird womöglich seitens des Vereins schon im Vorhinein das Ein-oder Andere Ticket reserviert, oder im Notfall gibt halt Person XY des harten Kerns freundlicherweise das Ticket an den Capo weiter;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb vor 16 Minuten:

 

Was wenn der Capo kein Ticket bekommt?

Wird wie mitn Fetzn sein, wenn der nicht aufgehängt (reinkommt) werden darf, bleiben alle draußen :=. Aber ernsthaft, als wenn der kein Ticket bekommen würde, das wird sicher schon weit im vorraus "reserviert" sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 21 Minuten:

Aber bei einem Auswärtskontingent von 150-250 Karten steht ja selbst der harte Kern vor verschlossenen Türen.

Ich denke nicht, dass wir uns Sorgen um einen Boykott machen müssen, weil wir auf einem Dorfplatz spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
eeelias schrieb vor 46 Minuten:

Aber bei einem Auswärtskontingent von 150-250 Karten steht ja selbst der harte Kern vor verschlossenen Türen.

ich glaub das muss nicht dein Problem sein :D Die Ultras & Co. richten sich das schon so wie es für sie passt. Und wenn sie das Spiel boykottieren werden sie nicht Rapid die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online