Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Guge schrieb vor 21 Minuten:

Alter Schwede… Es wurde nicht geklatscht nach dem Spiel und hier wird teilweise so getan, als hätte man verbal so auf junge Spieler eingeprügelt, dass diese jetzt a mehrjährige Therapie brauchen.

Ob man die Aktion jetzt gutheißt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber man kanns halt auch echt übertreiben.

Lang dauerts wahrscheinlich nicht mehr, dann kommt man hier wohl zu dem Entschluss, dass die Fans Schuld am fünften Platz sind.

Was gibts da jetzt herum zu weinen, ich frag mich wer da eine Therapie braucht, stehst halt dazu und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mM die meisten ärgert, ist, dass der BW seinen Unterstützung als Faustpfand einsetzt. Wenn es nicht läuft, wird nicht supportet oder nur so windelweich wie gestern, dass sogar 50 Wattener den halbleeren BW übertönen.

Der BW sieht sich mehr als vereinspolitischer Aktivist als die Rolle einer Kurve im Stadion wahrzunehmen (in guten wie in schlechten Zeiten). Das ist sehr schade. Dem Wiener kannst halt das Raunzen nicht nehmen. Und lernfähig ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf mich haben die Spruchbänder/Proteste gestern ausgesprochen halbherzig gewirkt.
Klar ist jeder enttäuscht über den 5. Platz aber zumindest unterbewusst ist wohl auch jedem klar, dass da zum einen viel Pech dabei war und zum anderen die Konsequenzen eh schon merkbar gezogen werden (massiver Kaderumbruch).

So wurde hat halt nochmal pro forma bekundigt, dass man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist aber ein richtiger Grant war eigentlich nicht zu spüren. Die Saison hat uns irgendwie alle nur mehr erschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn sich die Leute im BW vielleicht an die Worte von Zoki erinnern würden, den Jungen sowie dem Umbruch doch bitte Zeit zu geben, dann bräuchten sie sich nicht ins Hoserl machen wegen einem 5.Platz. 

Zu meiner Zeit waren im Block noch echte Männer, die sich nicht den Suderein hingegeben haben. Traurig, wie sich das dort entwickelt hat.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Regt man sich jetzt wirklich darüber auf, dass es nach dieser Saison gestern keinen Extra Applaus gab?

Wenn da unten die nämlichen Spieler wie Stojkovic, Fountas und dergleichen gestanden wären, würden viel mehr diese Aktion verstehen. Aber dem war nicht so, wie schon mehrfach erklärt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man darf aber nicht vergessen, dass der Block West aus zahlenden Gästen besteht. Natürlich wäre es für unsere Jungen wichtig, den Support der Fans zu spüren. Die Spieler gehen ihrem Beruf nach, während die Fans dafür zahlen, zusehen zu dürfen. Was ich damit sagen will: Es sollte ihnen doch freistehen, ob und wen sie beklatschen. Solange kein Platzsturm oder Randale passieren, ist es ihr absolutes Recht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es nicht läuft, wird nicht supportet oder nur so windelweich wie gestern, dass sogar 50 Wattener den halbleeren BW übertönen.

:gruber:

Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Es wurde DIE GESAMTE SAISON über EGAL WIE SCHLECHT WIR WAREN UND WIE WENIG WIR GEWONNEN HABEN ohne großes Raunzen supportet. Bis zum WAC spiel wurden eigentlich immer aufmunternde Worte seitens UR und Co. gesucht und es wurde auch nie groß gepfiffen (vor allem seitens des BW)....WAS ist bitte dein Problem?!

Aber wennst meinst dass das "windelweich" oft war, dann hau du dich doch aufs Podest vor und reiß alle mit, wenn wir die letzten ?7? Spiele nicht gewonnen haben...

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Stunden:

 

Es hat nicht wie geplant funktioniert, es war viel los und andere waren besser. Mein Anspruch an Fans war immer, auch wenn es scheiße läuft, zur Mannschaft zu stehen. Bei unseren Erfolgsyuppiefans eine spinnerte Idee.

Einen Rapidler als Erfolgsfan zu bezeichnen kann doch nicht dein Ernst sein :lol: 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
fabi_rw schrieb vor 27 Minuten:

Ist zwar etwas Off-Topic:lol: aber gibt es zufällig jemanden, der das Shirt in L oder Xl besitzt und verkaufen würde?:D

Screenshot_20220531-111444_Google.jpg

Ja ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online