Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Waluigi_1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds einerseits lustig, andererseits traurig, dass hier sogut wie niemand das Fehlverhalten mancher "Fans" einräumt. Stattdessen wird krampfhaft die "bei-euch-ists-auch-so" Karte ausgespielt, was zwar teilweise richtig ist, im Endeffekt aber nichts am asozialen Verhalten ändert. Und bevor wieder angeprangert wird: Nein, ich würde das Verhalten auf violetter Seite auch nicht rechtfertigen und runterspielen, so wies hier gemacht wird.

Spielen auch die wenigsten hier runter. Genau wie umgekehrt. Aber was bringt dieses ständige Fingerzeigen? Klar kommt da nur der Fingerzeig zurück, weils nunmal kein spezifisches Problem von uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Ezio schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …

Ok Satire Projekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
booze schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bei den erfahrungsberichten die ich schon von diversen veilchen gehört hab die sich im zuge des derbys abseits des marsches im 14. aufgehalte haben (und da rede ich gar nicht von firekt hinter eurer süd, sondern parkhaus, u4 hütteldorf etc.) und dann dort angegangen wurden obwohl sie nichts gemacht haben.

Dann is es halt eine selektive Wahrnehmung. Zieh dich halt einfach mal neutral an bei einem Derby wenn du Angst hast dass was passieren könnte, stell dich zur West und schaus dir an... dann wirst es mit eigenen Augen sehen dass das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich war gestern doch ehrlich extrem enttäuscht. Das ein solches Banner von ALLEN FCs gemeinsam aufgehängt wird sagt viel.

Also da ist gestern schon sehr viel schiefgelaufen. Und ich halt eben enttäuscht weil ich dachte es gibt mittlerweile genug in der Kurve die das nicht einfach akzeptieren und ignorjeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds einerseits lustig, andererseits traurig, dass hier sogut wie niemand das Fehlverhalten mancher "Fans" einräumt. Stattdessen wird krampfhaft die "bei-euch-ists-auch-so" Karte ausgespielt, was zwar teilweise richtig ist, im Endeffekt aber nichts am asozialen Verhalten ändert. Und bevor wieder angeprangert wird: Nein, ich würde das Verhalten auf violetter Seite auch nicht rechtfertigen und runterspielen, so wies hier gemacht wird.

Vollkommene Idiotenaktion ein Häusl zu demolieren. Egal wer das macht. Leider gibt's das immer wieder und es scheint fast so, als ob der andere es legitimiert, weil's die wiederum anderen zuletzt auch gemacht haben.

Einzelfälle rund ums Stadion braucht man eigentlich nicht kommentieren, da es natürlich von beiden Seiten immer wieder zu Provokationen kommt, die natürlich eskalieren, wenn man auf die Falschen trifft. Ich finde das natürlich auch nicht gut, aber Ruaß bleibt Ruaß!

Wir (Gruppe von 4 Grünen) wurden gestern aus einem fahrenden Auto von Violas aufs tiefste beschimpft. 20 Meter später sind sie bei der roten Ampel gestanden ... Wir haben es halt mit einem Lächeln quittiert ... Andere hätten das vielleicht nicht gemacht.

Übergriffe auf normale Fans und Unbeteiligte sind zu verurteilen, ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
booze schrieb vor 23 Minuten:

Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre...

das kann ich so nicht bestätigen, einem freund von mir wurde hinter der nord der schal gefladert, er wurde bespuckt und ihm wurde obwohl polizei um uns rum gestanden is ins gesicht geboxt und hatte eine blutige nase also bitte keine selberhöhung eurer tollen Fans, Trotteln gibts auf beiden Seiten die Normalos unnötigerweise beim heimgehen angreifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es eigentlich das, das jedem abgegangen ist als die Stadien leer waren? Nichts wurde daraus gelernt. Man könnte sich ja auch einfach daran erfreuen wieder Fußball live zu sehen. Am einfachsten wäre es, wenn die Bundesliga einmal Eier zeigt und die nächsten 10 Derbies als Geisterspiele deklariert. Vielleicht geht dann auch den Vereinen irgendwann ein Licht auf.

 

 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Vollkommene Idiotenaktion ein Häusl zu demolieren. Egal wer das macht. Leider gibt's das immer wieder und es scheint fast so, als ob der andere es legitimiert, weil's die wiederum anderen zuletzt auch gemacht haben.

Einzelfälle rund ums Stadion braucht man eigentlich nicht kommentieren, da es natürlich von beiden Seiten immer wieder zu Provokationen kommt, die natürlich eskalieren, wenn man auf die Falschen trifft. Ich finde das natürlich auch nicht gut, aber Ruaß bleibt Ruaß!

Wir (Gruppe von 4 Grünen) wurden gestern aus einem fahrenden Auto von Violas aufs tiefste beschimpft. 20 Meter später sind sie bei der roten Ampel gestanden ... Wir haben es halt mit einem Lächeln quittiert ... Andere hätten das vielleicht nicht gemacht.

Übergriffe auf normale Fans und Unbeteiligte sind zu verurteilen, ohne wenn und aber!

Sehr vernünftiges Statement und meiner Meinung nach auch vorbildlich, wie ihr mit den Beschimpfungen umgegangen seid. Wie schon gesagt - Idioten gibt's überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ist es eigentlich das, das jedem abgegangen ist als die Stadien leer waren? Nichts wurde daraus gelernt. Man könnte sich ja auch einfach daran erfreuen wieder Fußball live zu sehen. Am einfachsten wäre es, wenn die Bundesliga einmal Eier zeigt und die nächsten 10 Derbies als Geisterspiele deklariert. Vielleicht geht dann auch den Vereinen irgendwann ein Licht auf.

die Bundesliga lebt von dieser Spannung, diesen Choreos, diesen Zwsichenfällen, das ist der Grund warum ganz Österreich nach Wien blickt, natürlich gehts in erster Linie um das Spiel aber ohne den ganzen Nebengeräuschen wärs eine weiter Partie in der BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Die Veilchen mit ihren nazifans die gestern wieder einen dunkelhäutigen Gegenspieler rassistisch beschimpft haben fühlen sich moralisch überlegen. Immer wieder putzig die rosanen

https://www.heute.at/s/100-gegen-2-rapidler-verpruegeln-austria-fans-nach-derby-100205864

Und das ist besser ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.