Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Jemandem dem es wichtiger ist, mit seinem Usernamen zu zeigen wogegen er ist, anstatt zu zeigen wofür er ist  brauchst du so eine Frage nicht stellen. Die hat er bei der Registrierung hier schon mit Ja beantwortet :lol:

Agree!! Denk mir das auch immer über manche Personen bei uns im Stadion, die ausschließlich TUH/Anti Utensilien tragen als Pro Rapid, BW... :facepalm:. Da müssen die Komplexe schon ordentlich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tomasz1312 schrieb am 27.4.2022 um 21:55 :

Da hamma auch noch gut Fußball gspielt und ned unentschieden gegen Austria Klagenfurt ...

haben wir. aber nicht nur. krems, leoben, mödling usw. Heimniederlagen vom feinsten. teilweise vor nicht einmal 2000 zuschauern.

 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Bitte:
Kann mir bitte jemand auf diesen Beitrag ein HERZ geben? - Danke :heart:

Ich halt das "+1911" nervlich nicht aus bei der Profilanzeige :lol: 

e

 

--> DANKE! 

Schreckliche Zahl.

Fast so schlimm wie eine violette Vignette. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir jemand schnell den Text vom neuen Bon Jovi Text schicken? Rapid ist unser Leben

Oh wir werden alles geben 
Oh oh spürt die Kurve beben Grünes Blut fließt durch unsere Venen 
Oh oh das ist unser Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten:

Sonntag 12:00 Uhr Treffpunkt in Hütteldorf. Wann wird man da ca am Reumannplatz sein?

Kommt drauf an wie lange das Veilchen jagen dauert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online