Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Was ich gehört habe nimmt die Mannschaft den Block West gar nicht ernst, so Quasi nach dem Motto egal was wir spielen die besingen eh nur sich selbst....

😂😂 ich habe gehört die Mannschaft spielt nur für dich selbst und achtet nur auf die richtige Bezahlung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alexbender schrieb vor 19 Minuten:

Was ich gehört habe nimmt die Mannschaft den Block West gar nicht ernst, so Quasi nach dem Motto egal was wir spielen die besingen eh nur sich selbst....

Ist das eigentlich deine Aufgabe ständig Unruhe reinbringen zu wollen? 
Langsam nervt es nur noch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Ivo, ruhe in Frieden! Du wirst unvergessen bleiben!

Für jene, die ihn nicht kannten: Ivica Viskup war über viele Jahre ein unverzichtbarer Bestandteil des Klubservice und ist nun nach schwerer Krankheit von uns gegangen. In unseren Herzen wird er weiterleben.

#ripivo #skrapid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Hab schon länger resigniert. Weder Sebi noch Jakub können es, ändert aber leider nix. Bitter ists nur noch, wenn Michi O. mal übernimmt und so der ganzen Meute in kürzester Zeit beweist, was eigentlich möglich wäre. 

Augen zu und durch, wie eigentlich bei allem in unserem Verein :davinci:

Jakub kann es nicht, da stimme ich dir zu. Sebi wäre glaube ich als Ergänzung perfekt, neben einem, wie von dir angesprochenen Michi beispielsweise. Naja, wirklich einen Einfluss auf die Hierachie-Konstellationen wird hier vermutlich sowieso niemand haben.

Achja: Ruhe in Frieden, IVO! Viel Kraft allen Angehörigen:blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online