Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Ein 19 jähriger Aris Thessaloniki Fan wurde wurde gestern (angeblich) von PAOK Fans ermordet.

Möge er in Frieden ruhen.

6B3B8BCB-EFFE-494B-BD2A-F106565C0F4A.jpeg

Tragisch, absolut unverzeihlich das so etwas passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Krooon_ schrieb vor 58 Minuten:

Ein 19 jähriger Aris Thessaloniki Fan wurde wurde gestern (angeblich) von PAOK Fans ermordet.

Möge er in Frieden ruhen.

6B3B8BCB-EFFE-494B-BD2A-F106565C0F4A.jpeg

Ich möchte so etwas nie in Bezug zu uns lesen müssen… Nie, denn dann hätte die Jahrelange Arbeit Mareks eher das Gegenteil bewirkt als es der Gedanke war. Unfassbar was in Griechenland passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

2 gegen 1 + Messer dabei gehabt, was soll man dazu noch sagen

Wie kommst du bei der Meldung auf 2 gegen 1?

Ganz abgesehen davon: Fürchterliche Geschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 54 Minuten:

Wie kommst du bei der Meldung auf 2 gegen 1?

Ganz abgesehen davon: Fürchterliche Geschichte.

 

hab mich verlesen sorry, dachte die anderen beiden sind die Angreifer sind aber ebenfalls verletzt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich schon Infos darüber, ob die aktive Szene am Samstag bzw. in den darauffolgenden Matches vorzufinden sein wird. Ich meine, bei 2G wird ja seit "neuestem" supportet. Da ja aber anscheinend eine ganzzeitige Maskenpflicht im Stadion herrscht, wird dann wahrscheinlich nicht aktiv supportet werden, oder?

es wurde nur ohne Obergrenze supportet das wird sich daweil auch nicht ändern, auch nicht bei 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online