Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ist vermutlich ein Mix aus vielen Dingen… Es liegt viel am fehlenden sportlichen Erfolg, wenngleich man eben auch das Spiel nicht außen vor lassen darf. Dazu kommt noch die Spaltung der Fans im allgemeinen und die eigenwillig wirkende Postenzusammensetzung innerhalb des Vereins als auch die Problematiken in Punkto Fan Service und dergleichen. Abgesehen davon dass 2G für den Verein in zweierlei Hinsicht einen Einschnitt bedeutet. Ich würde dies im gesamten als nicht beunruhigend ausweisen, wenngleich es ein deutliches Zeichen von Unzufriedenheit seitens des Fans ist.

Außerdem habens bereits Sturm, LASK, Rapid und Austria daheim gehabt - wir nur Sturm. Deren Restprogramm ist für den Salzburger Eventfan deutlich unattraktiver bzw. unser Restprogramm für den Wiener Eventfan deutlich attraktiver. Am Ende der Saison werden wir wieder vor ihnen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 20 Minuten:

Außerdem habens bereits Sturm, LASK, Rapid und Austria daheim gehabt - wir nur Sturm. Deren Restprogramm ist für den Salzburger Eventfan deutlich unattraktiver bzw. unser Restprogramm für den Wiener Eventfan deutlich attraktiver. Am Ende der Saison werden wir wieder vor ihnen liegen.

Glaub ich auch, wobei man sich auch nicht darauf festnageln sollte. Mir is Wurscht ob wir die meisten Zuseher haben, Für den Verein wünsche ich es mir da es dringend notwendig ist die Hütte voll zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Außerdem habens bereits Sturm, LASK, Rapid und Austria daheim gehabt - wir nur Sturm. Deren Restprogramm ist für den Salzburger Eventfan deutlich unattraktiver bzw. unser Restprogramm für den Wiener Eventfan deutlich attraktiver. Am Ende der Saison werden wir wieder vor ihnen liegen.

Ein Bier dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es is eigentlich schon unheimlich wie es das asb zur zeit schafft mich noch angfressener als die Rapid zu machen. meine ignore ist von ein paar pasklern, ustrianern und dosen auf zwei seiten rapidler angestiegen. wenn ich bw bin bin ich mittlerweile schwurbler oder zumindest solidarisch mit ihnen, entweder mach ich dem trainer/präsidium die mauer oder es ist nicht auszuhalten, dass ich sie auspfeiffe. Grundsätzlich halt ich zwar nichts vom boykott (bin da sogar aud der impfpflicht seite so nebenbei), bin mitm trainer unzufrieden, weniger mit dem präsidium, ist mir eh lieber keinen kartnig oder gruber oder andere besonders mitteilungsbedürtige und grossmannsüchtige zu haben, und ausgepfiffen hat bei den spielen bei denen ich war (alle außer wsg) die Mannschaft einzelne, aber auf allen Tribünen. jo mei verallgemeinern ist halt schon sehr geil.

großartig find ich ja, dass man mir und anderen aufgrund von vorurteilen am liebsten das Wahlrecht entziehen würde, oder wie soll ich das interpretieren, wenn andauernd gefordert wird, dass der verein sich von zjmindest 100ern bw und Vereins Mitgliedern nichts sagen lassen soll, aber von der minderheit ja schon, weil die sind ja so viel gescheiter. ja wie dem auch sei, bin damals während der lockdowns hier vorbei, und jetzt wo ich eh wieder alle spiele sehen kann, brauch ich mich eigentlich nicht darüber aufregen - alsdann goodbye asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden:

Die 0,5l-PET-Flaschen hast du im Stadion zu kaufen bekommen. 

Aber den Stoppel hams ma mit dem Ausdruck des Bedauerns weggnommen. Übrigens bin I mit der gekauften Mineralwasserflaschn reinkommen, allerdings ohne Stoppel... ? 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Komm heim, dreh das Spiel auf und was sehe ich? Support der Gäste aus Wien.

Kann es echt sein, dass wir daheim in Hütteldorf keinen Support sehen wegen der 2G Regelung, dieselben aber in Amstetten sehr wohl ins Stadion gehen?

Wenn dem so ist, dann versteh ich die aktive Szene nun endgültig nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten:

Komm heim, dreh das Spiel auf und was sehe ich? Support der Gäste aus Wien.

Kann es echt sein, dass wir daheim in Hütteldorf keinen Support sehen wegen der 2G Regelung, dieselben aber in Amstetten sehr wohl ins Stadion gehen?

Wenn dem so ist, dann versteh ich die aktive Szene nun endgültig nicht. 

genau so ist es :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten:

Komm heim, dreh das Spiel auf und was sehe ich? Support der Gäste aus Wien.

Kann es echt sein, dass wir daheim in Hütteldorf keinen Support sehen wegen der 2G Regelung, dieselben aber in Amstetten sehr wohl ins Stadion gehen?

Wenn dem so ist, dann versteh ich die aktive Szene nun endgültig nicht. 

wos gibts nicht zu verstehen, in NÖ wird der stadionbesuch nicht eingeschränkt (kein 2g)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten