Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Fazit der HZ1, in liedform:

WIR sind die grünen,

die grünen vom block west,

wir feiern jedesmal ein fußballfest,

wir machen stimmung, fahrn AUCH nach wien,

wir sind die fans von rapid wien!

Edit: aus Sicht S19 ganz oben ;)

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 28 Minuten:

Sind sie wirklich nicht da oder stehen sie einfach nur ein wenig weiter oben?

Die zwei ehemaligen Vorsänger, die übrigens bereits eine beträchtliche Anzahl an Beiträgen hier im ASB verfasst haben , sind eh im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
fabi_rw schrieb vor 18 Minuten:

Dieses ständige Rumgeheule geht mir so am Oarsch...Jeder darf seine Meinug haben, aber irgendwann ist auch mal genug. Akzeptierts die Entscheidung der Szene einfach, auch wenn ihr sie nicht gut findet. :aufdrogen:

Bitte gerne - wir sperren gleich das Forum zu.

Gerade einen Schatten seiner selbst sollte man kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online