Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Und auch genug Negatives, sein wir ehrlich. Die "Szene" bzw. in diesem Fall UR handeln hauptsächlich im Eigeninteresse. Manchmal deckt sich das mit den Interessen des Vereins, oft genug nicht. Und die aktuelle Aktion ist genau so ein Fall.

Behauptes niemand Gegenteiliges. Ist immer noch eine Entscheidung des BW. Sonst wären ja Teile dessen im Stadion. Natürlich gibt es auch einige in den Gruppen die mit der aktuellen Entscheidung nix anfangen können. 

Andererseits gibt aber auch genau so viele Stimmen die meinen dass sich unsere Szene in den letzten Jahren zu einem Schmusekater entwickelt hat und man verweichlicht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Coops schrieb vor 2 Stunden:

So denke ich im Normalfall auch immer wenn hier seitenlang über irgendwelche Nichtigkeiten diskutiert wird. Dieses mal ist es allerdings anders weil die Ursache des Problems viel größer als Rapid ist. Wie sich unsere Fanszene hier positioniert ist kurzsichtig und peinlich. 

Klar. Aber es is ihre Entscheidung fertig aus. Man kann ja trotzdem weiterhin ins Stadion gehen und Rapid Supporten.  Und es besser machen als der Block 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
whisky schrieb vor 14 Minuten:

Klar. Aber es is ihre Entscheidung fertig aus. Man kann ja trotzdem weiterhin ins Stadion gehen und Rapid Supporten.  Und es besser machen als der Block 

Es geht auch um die Außendarstellung von Rapid. Für viele Menschen sind Rapidfans durch die Bank asoziale Schläger oder zu mindest Menschen die das dulden. Jetzt kommt noch der Schwurbler Stempel dazu.   Super Sache. Das sind alles Dinge die sich auch auf potentielle Sponsoren auswirken. Außerdem geht es hier wie bereits beschrieben in erster Linie um die Bekämpfung einer Pandemie und in einer solchen Situation ist das Fernbleiben aus der Kurve wegen 2G ein furchtbares Zeichen.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich wollte ich hier ja nix dazu schreiben aber es lässt mir keine Ruhe.

Objektiv betrachtet hat die Szene absolut jedes Recht ihr Missfallen mit den neuen Regeln in dieser Form aus zu drücken. Es steht ja jedem frei zu einem Rapidspiel zu gehen oder auch nicht. Niemand muss hierfür eine Rechenschaft ablegen.

Paradox an der Geschichte ist aber, dass der BW genau das tut was sich die Epidemologen eigentlich insgeheim wünschen. Die ganzen Zutrittsregeln sind doch nur ein Zugeständnis an die Bevölkerung damit sie halbwegs wieder ihren Hobbies nachgehen können.

Weniger Leute (=defacto Auswirkung im BW) im Stadion zu haben ist doch die absolute  Erfolgsgeschichte für die Epidemologen. Der Protest des BW juckt niemanden - freut aber jene die sich Sorgen wegen der steigenden Coronazahlen machen. Also genau das Gegenteil von gut gemeint...

Warum macht das der BW also? Vielleicht muss man einen Schritt zurück machen. In früheren Zeiten hat man sich in der (internationalen) Szene wohl verglichen wer die geilere Choreo hat(te) und wer gegen wen in der 3ten HZ seinen Mann gestanden hat. Diese Vergleich wurde abgelöst durch die Frage wer sich den Regierungsvorgaben besser widersetzen kann.

Na ja, WestHam wirds freuen. Sieg auf dem Rasen, auf der Tribüne und auch abseits vom Stadion weil gut behütet durch Nehammers Leute.

Das alles während der BW in seiner Bubble im Stags die Zähne fletscht und man darüber schwardoniert was man nicht alles machen könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 20 Minuten:

Es geht auch um die Außendarstellung von Rapid. Für viele Menschen sind Rapidfans durch die Bank asoziale Schläger oder zu mindest Menschen die das dulden. Jetzt kommt noch der Schwurbler Stempel dazu.

Ich habe schon immer eine gewisse Affinität für den Block gehabt und ihn in meinem Umfeld fast immer in Schutz genommen. Aber mittlerweile erkenne ich, wie ich mich mit Lichtgeschwindigkeit von ihm entferne - und sicher nicht, weil ich mich verändert habe, sondern weil ich mir niemals hätte vorstellen können, daß ein großer Teil der Szene mehr Solidarität mit Impfgegnern als mit dem eigenen Verein hat.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 54 Minuten:

Mit einer Kritik in einem Forum wird man niemanden überzeugen. Dass führt höchstens zu einem Schmunzeln. Wer seine Goschn im echten Leben nicht aufbringt, braucht nicht glauben, dass es ein paar 1en und 0en einen Einfluss aufs echte Leben haben.

Warum eigentlich nicht, lesen und schreiben ja auch hier genug aus der Szene mit! Die Kritik muss ja nicht immer in einer Konfrontationsaktion von aussen kommen, ich gehe davon aus, dass Mitglieder der Szene auch Zeitungen lesen, sich im Internet herumtreiben oder auf der Strasse Meinungen und Stimmungen zu Rapid und der Szene aufschnappen! Da kann man ja auch ein Review machen und checken ob die gesetzten Aktionen zu den geplanten Reaktionen/Änderungen geführt haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bmxjo schrieb vor 12 Minuten:

Warum eigentlich nicht, lesen und schreiben ja auch hier genug aus der Szene mit! Die Kritik muss ja nicht immer in einer Konfrontationsaktion von aussen kommen, ich gehe davon aus, dass Mitglieder der Szene auch Zeitungen lesen, sich im Internet herumtreiben oder auf der Strasse Meinungen und Stimmungen zu Rapid und der Szene aufschnappen! Da kann man ja auch ein Review machen und checken ob die gesetzten Aktionen zu den geplanten Reaktionen/Änderungen geführt haben!

 


Hier schreiben genug von der Szene mit??  Dann nenne  mir zumindest einen User der zu einer Aktiven Gruppe gehört und das hier bestätigen kann? Weil die haben da ganz klare Richtlinien egal ob Ultras,Tornados,Lords,Lions etc. 
oder glaubst du im ernst die reden mit einem lächerlichen Ugmo was am Block West abgeht :facepalm:
Der Channel hat mit der Aktiven Fanszene 0,0 zutun. 
Würde mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaBucki schrieb vor 32 Minuten:


Hier schreiben genug von der Szene mit??  Dann nenne  mir zumindest einen User der zu einer Aktiven Gruppe gehört und das hier bestätigen kann? Weil die haben da ganz klare Richtlinien egal ob Ultras,Tornados,Lords,Lions etc. 
oder glaubst du im ernst die reden mit einem lächerlichen Ugmo was am Block West abgeht :facepalm:
Der Channel hat mit der Aktiven Fanszene 0,0 zutun. 
Würde mich sehr wundern.

Frage: bist du jetzt Teil der Szene? Warum ist @Ugmo lächerlich du musst ja nicht seiner Meinung sein, ist ein freies Land ( Gottseidank)! Gibt es Richtlinien nicht mit anderen Leuten reden zu dürfen?

Ich bin halt davon ausgegangen, dass hier auch Szeneleute dabei sind, anders könnte ich mir die Posts teilweise nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wie ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, lesen....hie und da, dann wird geschmunzelt und wieder a Zeiterl ferngeblieben. Schreiben soweit mir bekannt ist nicht. Kenne einige von UR, AG, SAF. Alte Hasen, aber auch jüngere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Da Oage schrieb Gerade eben:

Also wie ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, lesen....hie und da, dann wird geschmunzelt und wieder a Zeiterl ferngeblieben. Schreiben soweit mir bekannt ist nicht. Kenne einige von UR, AG, SAF. Alte Hasen, aber auch jüngere.

So ist es!
Öffentliche Online Foren schreiben sind die Aktiven Leute allergisch.
Würde man sofort mit Sanktionen rechnen müssen! Darum glaube ich es im Leben nicht. Aber wie man hörte waren es ohnehin nur Vermutungen wie immer.
Auch sonst alles nur durch die Blume Infos und falsch an allen Ecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaBucki schrieb vor 7 Minuten:

So ist es!
Öffentliche Online Foren schreiben sind die Aktiven Leute allergisch.
Würde man sofort mit Sanktionen rechnen müssen! Darum glaube ich es im Leben nicht. Aber wie man hörte waren es ohnehin nur Vermutungen wie immer.
Auch sonst alles nur durch die Blume Infos und falsch an allen Ecken. 

Wenn du wüsstest, wie lächerlich du dich mit diesem Post grade machst :lol:

Und nein, ich oute sicher niemanden! Es is a offenenes Geheimnis, welche Szenenleute hinter den Nicks stecken, so super vernetzt kannst du wohl nicht sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Stunden:

Und leider muss man realisieren, dass offenbar Teile oder die Mehrheit der Ultras dem Schwurblereck angehören und damit den Rechtsextremen um Küssel und die Identitären, die samstäglich die Coronademos organisieren.

Hab mir das jetzt nochmal durchgelesen. Für diese absurde Behauptung gehört der User eigentlich gesperrt. Des is a richtige Sauerei...so ein Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.