Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Und wo ist dieser bitte faktisch inkorrekt, wenn du soetwas schon schreibst?

faktisch die kosten der Impfstoffe mit jenen der lockdowns und sonstiger durch zu geringe impfraten notwendigen Maßnahmen zu vergleichen geht schon, führt halt dazu, dass einem 6mio dosen astra eigentlich preislich wurscht sein könnten.

edit: also das wären laut welt.de dann 1,78*6.000.000=10.680.000 (keine zusätzlichen dosen aus den ampullen, wird wahrscheinlich bei den 6mio jaukerldosen so gerechnet sein), andererseits astra urtyp (0.5 l dosen) laut idealo.de 0.75*6.000.000=4.500.000, also falls sich noch jemand die frage gestellt hat

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_rw schrieb vor 31 Minuten:

Und wo ist dieser bitte faktisch inkorrekt, wenn du soetwas schon schreibst?

So ziemlich alles, was du hier herinnen von dir gibst ist faktisch inkorrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aucheinbenutzername schrieb vor einer Stunde:

oida schwede, jetzt sind also meine hawara und ich im bw impfgegner. hätt ma mal wer vor der impfung sagen sollen, dass ich da dagegen bin scheinbar.. unterstellungen sind was schönes. 

 

ps: steh seit jahren im block mit der selben partie und unsere durchimpfungsrate is halt 100%, aber sicher samma gegens impfen. aber dann wieder aufregen über verallgemeinerungen

Sorry. Sei ma ned bes. Ich werde in Zukunft versuchen genauer zu schreiben. Ich meinte damit natürlich die Impfunwilligen. War meinerseits schlecht beschrieben. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Sorry. Sei ma ned bes. Ich werde in Zukunft versuchen genauer zu schreiben. Ich meinte damit natürlich die Impfunwilligen. War meinerseits schlecht beschrieben. 

kein problem, weiß eh, dass das thema halbwegs oag emotionalisiert is. will nur als impfbefürworter nicht plötzlich nur aufgrund welcher tribüne in schubladen eingeordnet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patierich schrieb vor 1 Stunde:

So ziemlich alles, was du hier herinnen von dir gibst ist faktisch inkorrekt.

Nur weil meine Meinung nicht deiner entspricht, sind meine Fakten automatisch falsch. Ok, gut zu wissen :lol: Aber bitte hörma jetzt auf. Auf einen gleichen Nenner kommen wir bei diesem Thema sowieso nicht. Wir haben einfach verschiedene Ansichten und pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_rw schrieb vor 58 Minuten:

Nur weil meine Meinung nicht deiner entspricht, sind meine Fakten automatisch falsch. Ok, gut zu wissen :lol: Aber bitte hörma jetzt auf. Auf einen gleichen Nenner kommen wir bei diesem Thema sowieso nicht. Wir haben einfach verschiedene Ansichten und pasta.

Fakten != Meinungen

Ja, es bringt eh nichts wie andere vor mir schon erkannt haben

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Nur weil meine Meinung nicht deiner entspricht, sind meine Fakten automatisch falsch.

Eine Meinung ist kein Faktum. Du kannst nicht auf die Aussage "Die Sonne ist der einzige Stern in unserem Sonnensystem." mit "Meiner Meinung nach aber nicht." antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Laut Go West werden die Heimspiele ab Oktober wegen 2G boykottiert.

Die sollen dann künftig bei gewissen Dingen wie alles f den Klub einfach die Fresse halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online