Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Oasch Wetter, unattraktiver Gegner, Urlaubssaison und die Leistungen der letzten Wochen waren furchtbar. Wirklich überraschen darf das keinen, dass gestern die Hütte ned voll war. 

Wetter war jetzt mal gar nicht sooo schlecht. Naja da sieht man halt dann wieder wieviele sogenannte "Erfolgsfans" man im Stadion hat. Gegen Hartberg hörte ich beim rausgehen auch schon Stimmen wie z.B. "de sehn mi nie wieder, so a Oaschverein" - von einem Herren in der neuen Wäsch und 3 Schals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flimo schrieb vor 7 Minuten:

Wetter war jetzt mal gar nicht sooo schlecht. Naja da sieht man halt dann wieder wieviele sogenannte "Erfolgsfans" man im Stadion hat. Gegen Hartberg hörte ich beim rausgehen auch schon Stimmen wie z.B. "de sehn mi nie wieder, so a Oaschverein" - von einem Herren in der neuen Wäsch und 3 Schals...

ja das Hartberg Match hat schon wirklich viel kaputt gemacht. Mit so einer Einstellung in das erste Meisterschaftsspiel zu gehen ist auch wirklich unter aller Sau! Da verstehe ich schon viele Fans, dass Sie immer noch sauer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Flimo schrieb vor 38 Minuten:

Wetter war jetzt mal gar nicht sooo schlecht. Naja da sieht man halt dann wieder wieviele sogenannte "Erfolgsfans" man im Stadion hat. Gegen Hartberg hörte ich beim rausgehen auch schon Stimmen wie z.B. "de sehn mi nie wieder, so a Oaschverein" - von einem Herren in der neuen Wäsch und 3 Schals...

Das würde ich nicht überinterpretieren. Ich will nicht wissen, wie oft ich den Spruch beim Rausgehen im Weststadion, Happel und Hanappi schon gebracht hab. Zwei Wochen später bin ich trotzdem wieder dort gestanden. Vor Allem die ersten beiden Jahre in neuen Zuhause waren da schon nah an der Definition von Wahnsinn. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Flimo schrieb vor einer Stunde:

Es ist aber schon traurig, dass bei einem Europapokalmatch weniger Zuschauer sind als gegen Hartberg!

Ich fand die 11.400 überraschend viel, da waren viele dabei, die beim Stadion die Karten gekauft haben. Stimmung war dafür richtig gut; natürlich nicht auf Sparta-Niveau, aber das geht auch nur mit rund 20.000. Gegen Lugansk kommen dann hoffentlich wieder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Ich fand die 11.400 überraschend viel, da waren viele dabei, die beim Stadion die Karten gekauft haben. Stimmung war dafür richtig gut; natürlich nicht auf Sparta-Niveau, aber das geht auch nur mit rund 20.000. Gegen Lugansk kommen dann hoffentlich wieder mehr.

weiß man da shcon, wann zuhause und wann auswärts gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
GreenBlizzard schrieb vor 9 Minuten:

Hat jemand das Spruchband auf der Osttribüne gesehen und kann wiedergeben was drauf stand? Erste Zeile konnte ich von hinten lesen („Fast immer zu spät….“), die zweite jedoch nicht.

Zumindest sinngemäß:

Diesmal leider viel zu früh. RIP Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Solang es Zuschauerbeschränkungen gibt, in dem Fall 50%, Abstand und Maskenpflicht (ja die 2 letzten Punkte wurden nicht umgesetzt) wird die Szene die betroffenen Stadien nicht betreten.

Naja aber in Prag is ja wie leicht zu sehen war das absolut nicht durchgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten