Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
spartanon schrieb vor 1 Minute:

Am Trauermarsch war ma mehr...

war halt auch schleißig beworben mmn, war bei cup und ec auf der west, hab nichts davon mitbekommen. und wenn nicht zufällig auf die ultras hp news section geschaut, hätt ich einfach gar nicht mitbekommen, dass das stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
spartanon schrieb vor 39 Minuten:

Am Trauermarsch war ma mehr...

Warum sich das viele nicht geben, wird auch damit zu tun haben, dass es fast 4 Stunden vor Matchbeginn und 2½ Stunden vor Einlass ist. 13:12 hin oder her :ratlos:

aucheinbenutzername schrieb vor 38 Minuten:

war halt auch schleißig beworben mmn, war bei cup und ec auf der west, hab nichts davon mitbekommen. und wenn nicht zufällig auf die ultras hp news section geschaut, hätt ich einfach gar nicht mitbekommen, dass das stattfindet.

Wurde am Dienstag beim Eingang ausgeteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten:

Unter dem Spruchband Gemeinsam zur Mission 33 steht denke ich das gleiche nochmal auf (?) türkisch

Was ist da der Hintergrund? 

 

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

war glaub ich eher griechisch 

ungarisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was ist vor anpfiff beim hartberg spiel am banner gestanden den der block in der mitte hoch gehalten hat? bin dahinter gestanden, somit nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

soda das urlaubswochende is eigentlich fast perfekt, abseits der möglichen ergebnisse; freitag SK Rapid 2 gegen das komische 'juniors' konstrukt, samstag pasching gg SK Rapid und sonntag Vorwärts gegen VÖEST. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grüner-Wiener schrieb vor 49 Minuten:

Super Stimmung vom BW gestern, der war auch gut gefüllt im Gegensatz zum restlichen Stadion.

Es ist aber schon traurig, dass bei einem Europapokalmatch weniger Zuschauer sind als gegen Hartberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flimo schrieb Gerade eben:

Es ist aber schon traurig, dass bei einem Europapokalmatch weniger Zuschauer sind als gegen Hartberg!

Oasch Wetter, unattraktiver Gegner, Urlaubssaison und die Leistungen der letzten Wochen waren furchtbar. Wirklich überraschen darf das keinen, dass gestern die Hütte ned voll war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten