Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wiensimmering82 schrieb vor 8 Stunden:

Stadionbedingt leider wahrscheinlich eher in Padua aber trotzdem schön.

Wird es wieder aktiven Support der Szene geben, wenn die Kapazitätsgrenzen aufgehoben werden, weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Dieser Mann ist einfach eine absolute Legende:laugh: Vor allem fanszenentechnisch ein Segen, dass Dynamo und Rostock aufgestiegen sind. Die 2. Liga in D mit Schalke, Bremen, Köln? und Co. wird ab kommender Saison interessanter als die Erste Liga:D Edit: habe eine bessere Version eingebettet.

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb am 28.5.2021 um 19:02 :

Stadionbedingt leider wahrscheinlich eher in Padua aber trotzdem schön.

Wird es wieder aktiven Support der Szene geben, wenn die Kapazitätsgrenzen aufgehoben werden, weiß das jemand?

Vermutest du das oder ist das fix? Gibt wohl wenig Stadien die geiler sind als das Stadion von Venezia. :heart:

Ich bin schon Stunden um das leere Stadion herumgeschlichen um die Atmosphäre aufzusaugen. Einfach nur einzigartig. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Vermutest du das oder ist das fix? Gibt wohl wenig Stadien die geiler sind als das Stadion von Venezia. :heart:

Ich bin schon Stunden um das leere Stadion herumgeschlichen um die Atmosphäre aufzusaugen. Einfach nur einzigartig. 

 Würde im Serie Amore Podcast (behandelt nur Serie A Themen) gesagt. Gehe davon aus, dass es so ist. Andere Quellen habe ich aber (noch) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten