Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
Balaclava schrieb vor 50 Minuten:

...

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Nicht? Solltest du ja wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Simmeringerr2 schrieb am 16.4.2021 um 17:13 :

 Vl kann sich der eine oder andere noch an damals erinnern, bzw. war wie ich Vorort. Das beste Beispiel einer aktiven gesunden Fanszene.

Ist das schon wieder lange her.

zidane001 schrieb vor 24 Minuten:

hört euch bitte diesen Torjubel bei ca 1:10 an 

ich halt das nimmer aus ?
 

 

Und das erst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aufgrund der erneuten Lockdown Verlängerung in Wien wird es nun keinen Pickerl Verkauf der Green Lions vorm Stadion geben. Stattdessen ist es nun aber möglich per E-Mail sich Pickerl
Sets bzw. die Bierdeckel :stoesschen: zu bestellen. 

Neue Aufkleber und Bierdeckel – greenlions.at

"Leider hat man nicht immer Alles in der eigenen Hand und nachdem wir keine Lust auf ein ewiges Hin und Her haben, haben wir nun beschlossen dass ihr ab sofort die neuen Pickerl per Mail bestellen könnt. Bitte an [email protected] mit eurem Namen, Adresse sowie die Anzahl von Set 1, Set 2 bzw. den Bierdeckeln (im 10er Pack). Ihr bekommt dann eine Antwort, wo alles weitere geklärt wird.
Da wir die Pickerl leider noch immer nicht erhalten haben, können wir leider keine Aufkunft darüber geben wie lange es noch dauert. Es gilt auf jeden Fall das first come – first serve Prinzip.
Wir hoffen trotz der widrigen Umstände auf regen Zuspruch damit wir diese Aktion im Sommer mit persönlicher Abholung und neuen Motiven wiederholen können."

 

 

PickerlsetwerbungMail-800x533.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Dieses Interview macht ihn sogar irgendwie sympathisch:ratlos:...Ist von vor 3 Wochen. Er sagt mit als einziger heutzutage seine ehrliche Meinung und schon wird das Interview nicht gesendet. Wozu gibt es eigentlich noch Interviews, wenn alle das Selbe (Gewünschte) reden. Der Sportjournalismus ist echt zum Speibn:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten