Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Es war in den letzten Tagen wirklich angenehm im Konkurrenz-Thread die respektvollen Dialoge zwischen den insigniaten und unseren zu lesen. Respekt dafür. Heute ist aber Derby-time. In diesem Sinne:CCEA1120-B6A9-4E96-81F2-FF5AAC9D8D9F.png

scheiss A......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

 

Diesmal sind die violetten schuld :davinci:

@Doena schau mal wen ich da für dich hab :D

Das ist doch der anti, oder? :D

Ja, dem ist auch in normalen Zeiten das Supporten der eigenen Mannschaft fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man sieht halt schon, dass die akzeptanz der corona-bestimmungen immer weiter abnimmt in der bevölkerung.

egal, was man selbst davon hält ...

tausende leute gehen demonstrieren, auch privat treffen sich immer mehr leute und pfeifen auf bestimmungen (zumindest in meinem kreis is das derzeit schon ganz anders als noch vor einigen monaten), die fußball-szenen beginnen sich auch wieder zu formieren und in größerer zahl gemeinsam stimmung zu machen.

ewig kannst die leute halt auch ned einsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

lt meinem Arbeitskollegen gabs gestern ein Treffen zwischen den Fanlagern und es ist rund gegangen, weiß wer was?

Freitag gering und Samstag deutlicher, von Sonntag wüsste ich nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sollte die Szene die Verabschiedungen vor wichtigen Spielen sein lassen.

Der Erfolg ist ja leider eher "überschaubar".

:davinci:

ich würds auch eher so spielen, dass nach einem größeren Erfolg die Mannschaft zu Hause Empfangen wird, statt verabschiedet, vielleicht funktionierts so besser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Diesmal wurden offenbar Demonstranten eingekesselt und eine Partei ist schon in heller Aufregung, wie unnötig das war....

gestern war das Wetter freundlich und jeder der dort war ist selbst schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten