Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Nein! In der meistersaison habens 2x geholt. Und verloren habens 1:0 bzw. in der letzten runde als sie schon meister waren mit 3:0

Hearst schau nicht immer alles nach, ich weiß eh das meine Erinnerungen den Bach runter gehen :lol:

Aber vielleicht war das ja Sturm wie sie Meister wurden das sie alles Verloren haben gegen RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Aber vielleicht war das ja Sturm wie sie Meister wurden das sie alles Verloren haben gegen RBS

Da hat sturm nur einen punkt geholt. Aber das kannst nicht vergleichen, damals war rb bei weitem nicht so stark wie heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Da hat sturm nur einen punkt geholt. Aber das kannst nicht vergleichen, damals war rb bei weitem nicht so stark wie heute. 

So ist es. Nicht mal die Austria Saison ist dabei wirklich ein Gradmesser.

Austria hatte 2.27 und RB hatte 2.14 / Spiel.
Derzeit halten sie bei 2.39.
Letztes Jahr über die ganze Saison 2.31
Vor zwei Jahren 2.5

Deshalb ist für mich das herbeigeredete "Schwächeln" von RB relativ eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fabi_urbw schrieb am 21.2.2021 um 21:29 :

Du hast null verstanden, was ich mit dieser Aussage gemeint habe. Ich wollte damit ausdrücken, dass man nicht den Eindruck hatte, dass die sich voll reinhauen wie es beispielsweise gegen den Lask war.

Kann dich auch ein wenig nachvollziehen. Wobei es extrem auf die Taktik, Spielanlage und den Gegner ankommt, wenns um den Eindruck der Motivation etc. geht. 

Wenn eine Mannschaft sich dem Pressing verschrieben hat, wird diese immer als besonders motiviert erscheinen. Umgekehrt wirkt das dann schon deutlich weniger ehrgeiziger, auch wenn es nicht so ist.

Wie und wie früh man die Zweikämpfe setzt (rein taktisch betrachtet) kann auch stark das Bild der Motivation täuschen bzw. ändern. 

Edit: Wobei ich merke gerade wir sind da alle ziemlich vom Thema abgekommen. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb vor 15 Minuten:

Jedes mal wenn ich an den Ablauf und das Verhalten der Polizisten an diesem Tag zurück denke, steigt der Grant wieder ins Extreme. Enttäuschend war aber auch die Rolle der Medien in den Tagen danach, die einseitig berichteten und blind den Polizei Aussendungen vertrauten bzw. sogar etwas dazu dichteten (Oberkasperl Jeannee, laut dem auch Steine flogen :deppat:).

Braucht sich dann halt auch keiner wundern, dass sich durch solche Aktionen Meinungen wie 'Journalisten Terroristen' und 'scheiß Kiwarei' in den Köpfen der Fans immer stärker breitmacht.:finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Allein das Foto löst wieder Agressionen aus. Da stoppe ich den Zug offiziell weil jemand was auf die Autobahn wirft, und zwar wo? Genau, direkt neben der Autobahn, damit man ja nichts mehr werfen kann. :facepalm:

Wenn da eine Panik enstanden wäre, hätte es Tote gegeben. Unglaublich, und nornalerweise gehören alle die dieses Szenario vonseiten der Polizei so forciert haben dafür eingesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Waren die Attentäter gegen die Manu-Fans damals Rapidler oder einfach Bekanntschaften aus dem Nachtlokal, die halt zufälligerweise Grüne waren?

kann mich an diesen Vorfall überhaupt erinnern. Hatte ich noch nie gehört.....

Hatte damals soviel ich weiß mit Rapid gar nix zu tun, waren auch keine Rapidfans.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb am 16.2.2021 um 11:22 :

Ich habe mir aus absoluter Langeweile mal die "Mühe" gemacht, und auf einer mit "WIX" kreierten Website alle Fangesänge/Schlachtgesänge des Block Wests zusammengeschrieben und veröffentlicht. Es werden natürlich noch einige fehlen, aber der Großteil sollte dabei sein:D Könnt gerne noch weitere in diesen Thread schreiben und ich füge sie anschließend hinzu. Warum habe ich das gemacht?: Eigentlich für alle Leute die zukünftlich in den Block West wechseln wollen (oder erst seit Kurzem vertreten sind), aber die Texte noch nicht intus haben. Also: Für eine noch lautere Stimmung im Weststadion. Sobald wir halt wieder reindürfen:greenoops:

 

Hier der Link:

https://magischerscr.wixsite.com/1899

mir ist noch einer eingefallen

Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid, seht euch die green Army an, alles - zittert vor Rapid.

ein muss in der Liste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

mir ist noch einer eingefallen

Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid (und Wien!), seht euch diese grüne Army an, alles - zittert vor Rapid.

ein muss in der Liste :D

FYP, und irgendwo schreit der Jürgen DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb am 16.2.2021 um 11:37 :

DIE GANZE HAUPTSTADT STEHT ZU DIR

Die Ganze Hauptstadt steht zu dir, die ganze Stadt erbebt jetzt hier, Rapid kämpfe und gewinn denn du bist der Lebenssinn, wir zerstören Austria Wien....allez allez allez allez allez allez allez........

 

bei dem hab ich mal eine Version gehört die mir besser gefält

ganz Wien steht zu dir, die ganze Stadt erbebt jetzt hier

 

bitte dem Oli weiterleiten :davinci:

das lied wird im block west offiziell definitiv so gesungen:

“die ganze stadt, sie steht zu dir.

die ganze stadt erbebt jetzt hier.

rapid, kämpfe und gewinn,

denn du bist der lebenssinn.

wir zerstören austria wien!“

 

steht also auch falsch auf der seite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

mir ist noch einer eingefallen

Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid, seht euch die green Army an, alles - zittert vor Rapid.

ein muss in der Liste :D

Schande über mich, dass ich den vergessen habe. Einer der Allerbesten:facepalm: Danke fürs Bescheidgeben

Mars92 schrieb vor 46 Minuten:

das lied wird im block west offiziell definitiv so gesungen:

“die ganze stadt, sie steht zu dir.

die ganze stadt erbebt jetzt hier.

rapid, kämpfe und gewinn,

denn du bist der lebenssinn.

wir zerstören austria wien!“

 

steht also auch falsch auf der seite ...

Dann hatte ich damals also doch recht:v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.