Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
skyline schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem bekannt ist, dass gewisse Personen von gewissen Fanclubs regelmäßig an solchen Demos teilnehmen (auch mit Fanutensilien) liegt halt der Verdacht nahe. Wie es genau war, weiß man anscheinend nicht, ich will auch niemandem was unterstellen aber dachte mir vllt dass andere mehr Infos haben. Wenn die von Fussball-Hooligans schreiben, dann wird man die wohl auch äußerlich als solche erkannt haben. Deswegen sollte man das auch im Forum mMn diskutieren und nicht totschweigen. 

Oder es waren ein paar Kandidaten von UST oder welche die extra angereist sind (offenbar gabs ja einige Busse aus ganz Ö). Das ist alles Spekulation und wird in den Boulevardblättern sicher noch genug behandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
skyline schrieb am 16.1.2021 um 19:02 :

Würde mich nicht wundern wenn sich paar Patienten von uns da ausgezeichnet haben... :facepalm:

B25B2486-4389-4D1D-BD20-FB1768F6D06A.jpeg

Würrd mich nicht wundern, wenn ein paar nur für sowas dort waren und nicht wegen pro/contra Coronamaßnahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Oder es waren ein paar Kandidaten von UST oder welche die extra angereist sind (offenbar gabs ja einige Busse aus ganz Ö). Das ist alles Spekulation und wird in den Boulevardblättern sicher noch genug behandelt. 

20210118_134848.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"wir sind viel schwuler als ihr!"

gebe mein aktuelles exemplar des BWE gegen übernahme der versandkosten (€5) her. einfach eine PN schreiben. 

mein favorit ist der bericht über die UR-teilnahmen an den anti-rassismus-WMs (2000-2003) - war die zeit, als ich selber den block west entdeckt hab... manchmal vermisse ich diesen entspannteren zugang.

edit: bwe ist vergeben. 

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online