Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des
Gurgaon schrieb vor 29 Minuten:

Ich mag ihn ja, auch wenn ich ihn gegen rbs auf der bank und im länderspiel ärgstens ausgepfiffen habe...

Wegen dir musste sich also damals der Stickler genieren :nein: :(

Zitat

ÖFB-Präsident Friedrich Stickler war nach dem Spiel über die Anfeindungen schockiert: "Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Manchmal geniere ich mich, ein Österreicher zu sein."

https://www.derstandard.at/story/2900771/unfassbare-szenen-im-hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elcerrito schrieb am 26.12.2020 um 17:26 :

Hab leider kein Block west echo mehr bekommen, sollte wer seines los werden wollen, wäre das super leiwand.(zahle auch gerne ein bissl mehr !!) DANKE !!!

 

Juli93scr schrieb am 26.12.2020 um 18:37 :

Ebenfalls. 

hab meins schon zur hälfte durch, gebe es gern weiter wenn ich fertig bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zitat

Die Polizei habe Verständnis für die Irritation über das vermeintliche Nichteinschreiten der Beamten, sagt Markus Lamb von der Polizei und erklärt das Vorgehen: „Das waren vom Kleinkind bis zur Seniorin im Alter von 80 Jahren, von links bis rechts unterschiedliche Personen vor Ort bei Minusgraden. Und wir glauben, dass es nicht verhältnismäßig gewesen wäre, diese Personen einzukesseln und über Stunden hinweg bei Minusgraden festzuhalten und die Amtshandlung so abzuschließen.“

Na hoppla. :=
 

https://steiermark.orf.at/stories/3082642/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Grimey schrieb am 28.12.2020 um 16:00 :

Bin mit meinem durch und würde es abgeben, wenn jemand Interesse hat.

Ebenfalls. Wennn es jemand haben möchte, einfach melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucarelli99 schrieb am ‎08‎.‎10‎.‎2020 um 15:28 :

Nein, Nein, Nein :

 

Pashazadeh ole ole ole ohe,

ole, ole, ole oleeee,

Pashazadeh

Das sing ich heut noch wenn die Melodie angestimmt wird:clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.