Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Letzte Woche hab ich übrigens gesehen, dass auch die Grazer Szene vor allem im Süden der Stadt aktuell recht aktiv ist.....schaut teilweise gar nicht so übel aus.....Foto gibts keine....wer fotografiert denn schon gerne Schmiereien von den Steirern? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 20 Stunden:

Im 23. beim Wasserspeicher Rosenhügel haben sich leider ein paar Violette verewigt (und in der Umgebung auf diversen Stromkästen). Ein Versuch das zu Übermalen war nur halbherzig und jetzt schaut es ziemlich grausam aus. 

Da ist irgendwem die Spraydose ausgegangen zwischendurch. Bleibt zu hoffen, dass das demnächst bereinigt wird. Die Nachbarschaft gehört sauber gehalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb am 18.11.2020 um 17:39 :

Ich denke so geht es momentan eh jedem, der normal regelmäßig im Stadion ist. Es fehlt natürlich sehr, aber ich bin mir auch sicher, dass die Fanszene dadurch einen gewaltigen Aufschub haben wird.

Das Stadionerlebnis wird danach ein wesentlich intensiveres werden, da bin ich mir sicher. Die ersten Spiele werden sehr gut besucht sein und die Hütte wird kochen. Hoffentlich kann die Mannschaft halbwegs zusammengehalten werden, dann geht es ab. Motivierte Fans + diese Truppe könnte eine fantastische Mischung sein. 

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir in den letzten Jahren oft am Arsch ging, wieder mal geprügelt aus dem Stadion rauszugehen. Aber durch diese Krise sieht man erst, welches Privileg es eigentlich ist ins Stadion gehen zu dürfen und dann noch den tollsten Klub der Welt zu unterstützen. Das Stadionerlebnis wird ein gigantisches nach dieser Krise und darauf freue ich mich schon sehr. 

 

bleibt zu hoffen, aber ob es der fanszene wirklich einen aufschub gibt, bezweifle ich ...

glaube, dass sich vor allem von der jüngeren generation schon ein paar abwenden, wenn man jetzt längere zeit nicht ins stadion gehen kann.

oder auch ältere, die bereits viel zeit in rapid investiert haben, usw. und jetzt sehen, dass es ohne stadionbesuche auch geht und vl mehr zeit in andere dinge investieren.

wird spannend, wie die entwicklung wird, aber könnte in beide richtungen gehen ...

je länger man nicht ins stadion gehen kann, desto mehr entwöhnen sich glaube ich, und desto schlimmer wird es.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mars92 schrieb vor 27 Minuten:

je länger man nicht ins stadion gehen kann, desto mehr entwöhnen sich glaube ich ...

Ist wohl so wie beim Essen: Je länger man nichts isst, desto mehr entwöhnt man sich davon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Mars92 schrieb vor 31 Minuten:

bleibt zu hoffen, aber ob es der fanszene wirklich einen aufschub gibt, bezweifle ich ...

glaube, dass sich vor allem von der jüngeren generation schon ein paar abwenden, wenn man jetzt längere zeit nicht ins stadion gehen kann.

oder auch ältere, die bereits viel zeit in rapid investiert haben, usw. und jetzt sehen, dass es ohne stadionbesuche auch geht und vl mehr zeit in andere dinge investieren.

wird spannend, wie die entwicklung wird, aber könnte in beide richtungen gehen ...

je länger man nicht ins stadion gehen kann, desto mehr entwöhnen sich glaube ich, und desto schlimmer wird es.

Und wennst einmal doch wieder hingehst wird dir schnell wieder bewusst werden, wo du hingehörst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Ist wohl so wie beim Essen: Je länger man nichts isst, desto mehr entwöhnt man sich davon ...

Aber Rapid ist halt auch eine Sucht. Ja, man hält es eine Zeit lang aus ohne ihr, aber wenn es dann wieder geht, und man wieder im Stadion ist, dann kippt man wieder voll rein!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub das Problem haben eher Vereine wie Salzburg wo es egal ist ob du im Stadion bist oder daheim im tv via Sky schaust und die Stimmung eh die selbe ist. Bei uns gibt es ein Stadionerlebnis und das kriegt man weder für Geld noch für Worte. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Aber Rapid ist halt auch eine Sucht. Ja, man hält es eine Zeit lang aus ohne ihr, aber wenn es dann wieder geht, und man wieder im Stadion ist, dann kippt man wieder voll rein!

giphy.gif

Edmund Stoiber meinte in einer seiner helleren Stunden: "Fußball ist ein gesellschaftliches Grundnahrungsmittel".
Und so war auch mein Bonmot gemeint. Von Fußball kann man sich nicht entwöhnen. Nicht wenn man ihn einmal richtig intus hatte, nicht in 100 Jahren!

Sich zu entwöhnen ist ungefähr so wie wenn am Spielplatz ein Fußball auf einen zurollt und man wirft ihn mit der Hand zurück. Damit ist alles über diesen Menschen gesagt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten